WWI *sabber*

Garya

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
169
So - die Begrüßungsveranstallung oder auch Zeremonie ist vorüber. Habe sie leider nicht "vor Ort" mit erolebt, jedoch aus reiner Neugirde bereits den Stream der ja laut Seite erster ab 1300 verfügbar sein sollte schopn vorher angemacht - und was stand da .- stream verfügbar ab 11.45

Also hat sich die kleine Garya vor den PC gesetzt udn sehnsüchtig auf den Beginnd es Streams gewartet... und gewartet ... und gewartet... bis jener schließlich 10 Minuten zu spät angefangen hat.

So

Also erster gab es allgemeines Gerede, eine Begrüßung, ein paar Worte zu den Wettkampfteilnehmern, ein Rückblick zur Vergangenen WWI udnd ann die Ansage "Sixcherlich habt ihr euch schon gefragt ob wir dieses Jahr nichts neues Verkünden. Aber wir werden es tun!" Der Raum verdunkelt sich, Lichteffekte.... und mein Stream unterzieht sich nem Buffer

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGSSSSSSSSSSSS

Gut warten wir - schnell PC mach hinne...

Meldung vom System, der Stream sei überladen und könne derzeit nicht angewählt werden.... *F*****K!!!!!!*

Ok - Stream schließlich wieder online udn was sehen meine Augen - die Kamara zoomt raus, der Raum wird wieder hell und auf der großen Leinwand sieht man das Diablo 3 Logo. Mensch hab ich mich geärgert....

Das ganze Video verpasst *heul* - naja aber die Spielszenen und Einblicke habe ich mir noch angesehen - und ich muss sagen - dickes NEED! Also das Spiel wird sich zu seinen Vorgängern hinzugesellen!

So long
die Garya
 
Zurück