WWI, was wird nun Angekündigt?

Wow-Gamer

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
58
Buffs erhalten
54
Nunja, nachdem ja viel Spekuliert wurde, und ebenfalls viele Möglichkeiten in Betracht gezogen wurden, dachte ich, ich bilde mir selbst eine Meinung, also:

Bekannt ist, dass 3 der 5 Runen jeweils zu einem Spiel gehören. Die 4. der 5 zeigt mehrere Planeten. Die 5. ist einfach eine Schneeflocke. So ebenfalls bekannt sind die 2 Augen, welche die eines Protosses(Sc) oder die des Lich Kings(Wow) sein könnten. Dazu kommen das schöne Eis(WoW/Diablo3 vllt mit Eis^^) bzw ein Erz(Sc).

Nun meine Schlussfolgerungen:

Die 5 Rune zeigt eine Schneeflocke welche auf WotLK schließen lässt, dass Erz/Eis schließt auf Starcraft und auf WotLK, jeweils eine Rune lässt auf WotLK, Diablo3 und Sc schließen. Die 4. Rune zeigt mehrere planeten, was wiederum auf die Vereinigung mehrerer Welten, bzw auf mehrere Ankündigungen schließen lässt. Die Augen schließen wieder auf Sc bzw auf WotLK(kann eines von beiden sein). Alle 5 Runen ergeben zusammen ein Pentagramm, welches aud Diablo 3 schließen lässt.

Starcraft-Merkmale: 2-3
WoW-Merkmale: 3-4
Diablo-Merkmale: 2

Daraus kann man schließen, das entweder ein Spiel mit allen Welten angekündigt wird, siehe Buffed news.
Oder aber, was imo logischer ist, das alle 3 Spiele Angekündigt werden, bzw die Beta von WotLK, der Release von SC2 und die Ankündigung von Diablo 3.
 
Zurück