WWWAAARRR

diesirea

Rare-Mob
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
so nu hab ich mein neues MB (K9N NEO F) graka (3870) CPU (X2 3600 + (ersteinmal) und 2 GB Ram

es läuft wunderbar ohne lags etc^^ und nun kann ich mich an meinem chaosbarbaren erfreuen und der ordnung ma kräftig in den hintern treten XD

nur eins mindert extrem den spielspaß es gibt auf Averland schon ne warteschleife mit über 500 plätzen und trotzdem kommen immer wieder neue leute auf den server anstatt man die chaos seite einfach sperrt ich meine wie solls denn weitergehen ? wartezeiten mit über 2h?

heute nachmittag zum beispiel ein ÖQ habe bestimmt 60 % alleine gemacht und kurz vorm abschluss seh ich die endgegner will mit den anderen auf die zu rennen und was passiert? genau ich habe nen DC das ärgert dann doch schon ein wenig^^


aber ansonsten sag ich nur wer schnell leveln will sollte auf die schlachtfelder gehen wenn ihr ordenlich mitmischt kriegt ihr in den 10 minuten über 7k ep is schneller als normales leveln so hab ich meinen barbaren von 7 auf 12 in 7 stunden gepusht^^ 9ich wette mit leveln dauert es länger^^
 
Zurück