Wynono, der Erstgeborene

Sasquehama

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
24
Heute habe ich das Camp Narache verlassen und mich weiter zum Dorf der Bluthufe begeben. Stolz trage ich den Quiekers Gürtel von 'Quietscher' Dornenmantel. Er plante einen Angriff auf das Camp den ich durch seinen Tod verhindern konnte.

Im Dorf angekommen, lehrte man mich, wie wichtig es ist, gut vorbereitet zu sein. Aus diesem Grund habe ich mir die Fähigkeiten Kochen und Angeln erlernt. Und ihr werdet es nicht glauben, kaum daß ich an den Ufern des Sees stand, habe ich einen 12-pfündigen Matschkabbler gefangen. Der war so groß! Ach, ihr glaubt mir ja doch nicht.

Weiter habe ich mich entschieden, zu lernen wie man Verbände erstellt.
Natürlich, als Druide bin ich in der Lage Wunden zu versorgen, aber wenn einen die innere Kraft im Stich läßt, dann muß man vorbereitet sein.

Weiter Aufgaben auf dem Weg zum Stammeskrieger habe ich erfüllt und Donnerfels sieht wohlwollend auf mich herab. Auch weil es mir gelungen ist, den Gnoll Stummelspeer zu töten.

Und eines wurde mir sehr schnell klar: Das Leben auf Reisen ist teuer. Und so habe ich mich entschieden, mir Kenntnisse als Bergmann anzueignen und das Wissen meines Volkes über Kräuter noch zu vertiefen.

Von den Toren von Donnerfels konnte ich hinabsehen auf die Ebene und sah eine Karawane anreisen, die begann ihre Zelte aufzuschlagen. Bald wird der Dunkelmond-Jahrmarkt eröffnet sein.

Und das Beste natürlich zum Schluß: Ich habe Mitstreiter gefunden. Eine Gruppe von Helden, denen ich mich anschließen durfte und nun bin ich Mitglied in ihrer Gilde "Mittmoons"



 
Welcome

und hast ne gute geschichte geschrieben :)
 
Danke Euch 2,

und Geschichten werde ich hier noch weiter eintragen...
Ziel ist es, jeden Spieltag Wynonos wiederzugeben ;)
Also: Tägliche Zusammenfassung... plus ein Bild eines Ereignisses

LG

Sasque / Sven
 
Zurück