Wynono, der Erstgeborene

Sasquehama

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
24
Ich erwachte an jenem düsteren Ort im Silberwald, der als das Grabmal bekannt ist. Mit der aufsteigenden Sonne wanderte ich weiter zwischen den Bäumen und schwamm durch den See, um die mir übertragenen Aufgaben gemüß den Bitten der Untoten von Unterstadt zu erfüllen.

Und so stellte ich mich den Gnollen der Unterfelle auf der Insel Fenrir und den Elementarwesen, die zusammen mit den Murlocs, jenem seltsamen Fischvolk welches sich immer weiter an den Gestaden der Gewässer ausbreitet, die umliegenden Inseln bevölkert.

Bis weit hinab an die Grenzen zum Hügelland stieß ich vor, um dann wieder umzukehren und von den bisherigen Ergebnissen zu berichten.

Voller Respekt grüßte man mich und hörte meine Worte. Im Anschluß nahm ich einen Windreiter und reiste zurück in die Wälder der Blutelfen, und trat dort gegen Nachtelfen und Trolle an. Es ist schon seltsam. Den Elfen fühle ich mich verbunden, ob der Tatsache daß auch sie der Erdenmutter verbunden sind. Und auch den Trollen als Feind gegenüberzustehen ist seltsam, da sie mir in Durotar als Verbündete Seite an Seite standen.

Es ist verwirrend und sobald ich die Geisterlande verlasse, werde ich zurück zu den Orks uns Trollen reisen, um mehr über jene Feindschaft zwischen den Völkern zu erfahren.

Wenn die Trolle die Feinde der Blutelfen sind oder waren, wie kann es sein, daß sie sich nun verbünden?



Zur Zeit getragene Ausrüstung:

 
Zurück