Wynono, der Erstgeborene

Sasquehama

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
24
Endlich… die lauwarme Abendluft des Brachlandes weht mir wieder um die Nüstern und ich genieße jeden Augenblick den ich hier verweile.

Nach den Kämpfen gegen Trolle und Untote in den Geisterlanden, wurde ich von Lor'themar Theron, dem Lordregent von Quel'Thalas, beauftragt, den Anführern der Horde zu berichten, dass Silbermond, also die Blutelfen, in der Lage sind sich um ihre eigenen Probleme zu kümmern.

Eine Ironie, dass ich als Taure, der in den vergangenen Tagen für Tristessa und die Blutelfen stritt, diese Nachricht überbringe. Und zumindest in Tristessa scheint man mir dies anzuerkennen, wenn ich die ehrfürchtigen Grüsse und Wünsche richtig deute, die mich bei meinem Aufbruch begleiteten.

Von Silbermond reiste ich nach Unterstadt, um die Nachricht Therons an Fürstin Sylvanas Windläufer zu überbringen. Von dort aus wurde ich weiter nach Orgrimmar geschickt um Thrall zu berichten. Doch bevor ich mich dorthin aufbrach, machte ich noch einen kleinen Umweg über den Silberwald, um dort noch kleinere Aufgaben zu erledigen, und stellte mich dann noch erfolgreich den Streitern der Allianz im Arathibecken.

Dann reiste ich nach Orgimmar zu Thrall und übergab ihm das Schreiben, welches ich überbringen sollte. Ich trauere nur darum, dass Cairne Bluthuf nicht ebenfalls unterrichtet wurde und frage mich, wie sehr die Blutelfen uns Tauren als Verbündete sehen?

Doch trotz meiner Zweifel, meine bisherigen Taten scheinen sich bis nach Orgrimmar und Donnerfels herumgesprochen zu haben, denn so mancher respektvolle Blick wird mir von Orks und Tauren zugeworfen.

Nach einem kurzen Abstecher zum einem Meister des Bergmannhandwerks, der meine Fähigkeiten weiter schulte, stehe nun ich wieder im Brachland, um hier die Aufgaben abzuschließen die ich bisher vernachlässigte und um mich an der Kraft der Natur zu erfreuen, die die Erdenmutter in großer Weisheit hier vergeben hat.

Auch wenn ich nicht allzu lange hier verweilen werde, so werde ich doch jeden Moment genießen.



Zur Zeit getragene Ausrüstung:

 
Zurück