X-Pearl skins

volcomomo

Quest-Mob
Kommentare
4
ich wollte mal fragen ob es zum addon X-Pearl irgendwo andere skins zum runterladen gibt! find das standart skin ziemlich langweilig!

ich wollte mal fragen ob es zum addon X-Pearl irgendwo andere skins zum runterladen gibt! find das standart skin ziemlich langweilig!

Wenn du mehr Freiheit im Einstellen deiner Unit-Frames haben möchtest, hol dir PitBull. PitBull ist zwar ein wenig kompliziert am Anfang, bietet dafür aber sehr sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, besonders in Sachen Aussehen. XPerl bietet nur sehr wenige Möglichkeiten, es seinem anderen Interface anzupassen und außer dem Standart Style läuft da glaub ich nur sehr wenig.

ja das mit pibull hatte ich mir auch überlegt aber ich hab da überhaupt nicht durchgeblickt....

ja das mit pibull hatte ich mir auch überlegt aber ich hab da überhaupt nicht durchgeblickt....

Das ist normal am Anfang. Man braucht eben ein wenig einarbeitung, bekommt damit aber eines der am meisten veränderbaren Unit-Frame-AddOns. Ansonsten kannst du auch mal ag_UnitFrames ausprobieren, ist auch recht umfangreich und auch einfacher zu bedienen.

bei ag unitframes hat mich gestört das man die ziele der grußßenmitglieder nicht sieht un die tierzufriedenheit auch nich!

aber ich werde das mit pitbull nochmal versuchen!
danke dir!

Zurück