S
Shrukan
Guest
Ich habe lange gesucht und probiert, jetzt funktioniert mein X-Perl so wie ich es mir vorstelle.
Alle die den Fehler mit den Playerbuffs haben machen folgendes:
Mit anderen Worten, ihr entpackt die aktuellste Version von X-Perl geht in den Ordner PlayerBuffs, geht in die Lua-Datei per Editor und sucht
nach der Zeile "GameTooltip:SetUnitBuff(self.partyid, self:GetID())"
Daraufhin in "GameTooltip:SetUnitBuff("player", self:GetID())" umändern, speichern und bevor ihr die Dateien alle in den Interface-Ordner kopiert,
bloß erst mal alle X-Perl-Ordner dort löschen!
Dann sollten keine Probleme ingame mehr auftreten, viel Spass.
Alle die den Fehler mit den Playerbuffs haben machen folgendes:
If you update to the latest build for 3.2, you may encounter a global error onload and you WILL encounter a player buff error when you mouse over one of your buffs.
I fixed the global error onload by deleting all my old XPerl folders, then copying over the new ones again.
I fixed the buff error by changing XPerl/XPerl_PlayerBuffs/XPerl_PlayerBuffs.lua line 381...
from...
GameTooltip:SetUnitBuff(self.partyid, self:GetID())
to...
GameTooltip:SetUnitBuff("player", self:GetID())
After that change, I've had no more issues - so far.
Mit anderen Worten, ihr entpackt die aktuellste Version von X-Perl geht in den Ordner PlayerBuffs, geht in die Lua-Datei per Editor und sucht
nach der Zeile "GameTooltip:SetUnitBuff(self.partyid, self:GetID())"
Daraufhin in "GameTooltip:SetUnitBuff("player", self:GetID())" umändern, speichern und bevor ihr die Dateien alle in den Interface-Ordner kopiert,
bloß erst mal alle X-Perl-Ordner dort löschen!
Dann sollten keine Probleme ingame mehr auftreten, viel Spass.