Zultharox
Rare-Mob
- Kommentare
- 41
- Buffs erhalten
- 17
Hiho, ich hoffe mir kann einer helfen ich möchte nur sehr ungerne auf X-Perl weiterhin verzichten...
Mir ist vor kurzen aufgefallen, dass in Raids zB. nicht alle Buffs unter meinem Charakterfenster angezeigt werden, wenn X-Perl aktiv ist.
Das sorgt denn schon mal für Verwunderung oder man weiss nicht welche Buffs man alle hat.
Weiss jemand wie ich das einstelle, dass auch wirklich alle angezeigt werden?
So Problem Nummer 2 habe ich erst seit der neusten Version, also die von 3.0.
Undzwar lassen sich nicht, wie früher und im Standartmodus ohne X-Perl, keine Buffs/Mounts ect. mehr per Mausklick auf den Buff unter dem Charakterfenster entfernen, kann mir auch da jemand helfen, das Ganze wieder auf die Reihe zu bekommen?
Vielen Dank schonmal...
Mir ist vor kurzen aufgefallen, dass in Raids zB. nicht alle Buffs unter meinem Charakterfenster angezeigt werden, wenn X-Perl aktiv ist.
Das sorgt denn schon mal für Verwunderung oder man weiss nicht welche Buffs man alle hat.
Weiss jemand wie ich das einstelle, dass auch wirklich alle angezeigt werden?
So Problem Nummer 2 habe ich erst seit der neusten Version, also die von 3.0.
Undzwar lassen sich nicht, wie früher und im Standartmodus ohne X-Perl, keine Buffs/Mounts ect. mehr per Mausklick auf den Buff unter dem Charakterfenster entfernen, kann mir auch da jemand helfen, das Ganze wieder auf die Reihe zu bekommen?
Vielen Dank schonmal...