X-Perl Probleme

Zultharox

Rare-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
17
Hiho, ich hoffe mir kann einer helfen ich möchte nur sehr ungerne auf X-Perl weiterhin verzichten...

Mir ist vor kurzen aufgefallen, dass in Raids zB. nicht alle Buffs unter meinem Charakterfenster angezeigt werden, wenn X-Perl aktiv ist.

Das sorgt denn schon mal für Verwunderung oder man weiss nicht welche Buffs man alle hat.

Weiss jemand wie ich das einstelle, dass auch wirklich alle angezeigt werden?

So Problem Nummer 2 habe ich erst seit der neusten Version, also die von 3.0.

Undzwar lassen sich nicht, wie früher und im Standartmodus ohne X-Perl, keine Buffs/Mounts ect. mehr per Mausklick auf den Buff unter dem Charakterfenster entfernen, kann mir auch da jemand helfen, das Ganze wieder auf die Reihe zu bekommen?

Vielen Dank schonmal...
smile.gif

Genau hab ich es jetzt nicht hinbekommen, aber das Problem hab ich eigentlich auch noch.

Ich lass meine Buffs einfach doppelt anzeigen, einmal unter meinem Charakterfenster und einmal links von der MiniMap.

Da werden auch alle angezeigt =)

Und die links von der MiniMap,die kann ich auch wegklicken, ist zwar keine gute Lösung erstmal,aber es hilft bis man es herausgefunden habe.

Also bei mir läuft das. Habt ihr die neuste Version drauf? Das Problem hatte ich nur kurz nach dem Patch.

Hallo zusammen

Eine andere Frage zu xperl unitframe ... ist es bei allen anderen Unitframes auch so das die Bufffilterung nicht funktioniert? Ich spiele einen Priester und wenn ich im Raid bin, dann sehe ich alle Buffs, obwohl ich im XPerl-Menü das Häkchen castable/curable buffs only gesetzt habe!

Oder ist wieder mal die Buffilterung von Blizzard verbugt? Das war ja schon mal so, als 2.4 release war

Zurück