xampp

Lil Fey

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,
ich habe mir heute xampp runtergeladen und auf unseren (den von unserer Gilde) root gespielt und habe es gestartet...Aber ich möchte ein anderes Design haben...Aber etwas was nicht mit WoW zu tun hat aber ein Forum hat und so. Wenn einer eins hat kann er mir dann den htdocs ordner hochladen?
thx
PS:Ich wusste nich in welchem Forum ich das posten sollte...^^

Das was unter "XAMP" bekannt ist, steht für "linuX Apache Mysql Php". Das heisst ein Paket für Linux, in dem Apache, MySQL und PHP enthalten sind. Was solls da anderes an "Designs" geben? Wahrscheinlich meinst du grad was anderes, als das was unter "XAMP" bekannt ist.

Denke mal, der TE hat wohl XAMP nur als Grundgerüst auf seinem Server (Linux?) installiert, um dort ein Forum zu installieren was auf eine PHP/mySQL Umgebung setzt.

ABER:

Ist XAMP nicht eigentlich nur als Entwicklungsumgebung gedacht? Und sollte nur auf Live Systemen aufgesetzt werden, wenn man sich mit der Materie auskennt?

(Frage: Hast du alle Standart Passwörter ersetzt??)

Und sorry lieber TE, wenn ich mir deine Frage so ansehe, machst du nicht den Eindruck als hättest du wirklich Ahnung was du da so machst!!

Dir sollte bewusst sein, das eine falsch konfigurierte XAMP Umgebung euer Forum angreifbar macht. Das könnte auch im schlimmsten Fall die Spiele Accounts eurer Gilden Member betreffen.

MfG

Zurück