XBOX 360 Blog: 13 Spiele gegen Soul Calibur IV?

Vetaro

Welt-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
4.948
Reaktionspunkte
96
Kommentare
329
Ich habe ja von Anfang an in betracht gezogen, Soul Calibur IV zu kaufen. Und jetzt, wo ich mich ein wenig damit beschäftigt habe (beide Seiten geben dem Spiel die Schulnote 1), bin ich eigentlich völlig überzeugt, es haben zu wollen. Und noch ein anderer Faktor spricht dafür:

http://xbox360.gamin...lcalibur-iv.jpg

Bereits zuvor, und nicht im Zusammenhang damit, habe ich mal meinen Schrank geordnet, und ihn zumindest *ein bisschen* geleert. Nun liegen hier sieben PSP- und sechs PC-Spiele, die ich GameStop andrehen will*. Denn: Besser als Wegschmeissen ist es allemal.
Ich weiß nicht,auf wie viel Geld/Vergünstigung ich damit komme, man teilte mir mit, es würden knapp 20$ (also 15 €) werden, was ich dann doch *ziemlich* unzufriedenstellend fand. Schon alleine, weil da lego Rock Raiders drin ist, ein ziemlich cooles spiel, das ich selbst heute noch empfehlen würde.

Also: Würdet ihr den Kauf empfehlen, wie schätzt ihr den Wert all der Spiele bei GameStop ein, und findet noch jemand ausser mir Killik geil? Bei Tekken habe ich Christy gemeistert.


_________________________
* Namentlich, PSP: Untold Legends 1, Ghost in the Shell Stand Alone Complex, Gottlieb Pinball Classics, Worms: Open Warfare, Sonic Rivals & Daxter. PC: Morrowind (mit 2 Erweiterungen), Dawn of War, Harry Potter und 4 Lego-Spiele in einer Packung.
 
Ein Tipp meinerseits:
Die An-& Verkaufläden sind an fast jeder Ecke.Und meistens bekommst du da mehr zusammen als in einem Gamestop(außer du kennst den Besitzer ;D).
Daher würde ICH dir Vorschlagen,dich einfach mal umzusehen...vielleicht bekommst du ja ne unerwartete Summe zusammen. LG Ilu
 
Gamestop nimmt übrigens überhaupt keine PC-Spiele, nur für Handhelds und Konsolen. Leider.
 
Ich hab dir ja schon alles über ICQ erläuert ;)
Aber alles in allem, ein gelungenes Beat Em Up, wenn nicht sogar die Referenz in diesem Genre auf Next-Gen ... (bis zum nächsten Tekken eben, hehe)
 
Zurück