[Xbox 360]CoD 6 Splitscreen?

Elledar

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Hallo liebe Community!
Mich würde interessieren ob bei Modern Warfare 2 es einen Splitscreen wieder gibt wie z.B. bei CoD3 das halt z.B. 3 Freunde bei einem sind und dann zu dritt gegeneindander spielt.
Ist das wieder bei der Xbox 360 Fassung dabei?
 
Ok für den Thread entschuldige ich mich aber tortzdem eine letzte Frage: Heißt das man kann nur im Koop wenn man die Story spielt mit Splitscreen zusammen spielen?
 
Also ich hab CoD 6 für PS3 und da kann man
-Missionen zu zweit spielen (Splitscreen oder online); Alledings nicht die Kampagne, die kann man nur alleine spielen
-Mulltyplayermatches (Deathmatch...) mit bis zu vier Spielern an einer Konsole oder online mit ich glaub bis zu 16 Spielern.
 
Ok für den Thread entschuldige ich mich aber tortzdem eine letzte Frage: Heißt das man kann nur im Koop wenn man die Story spielt mit Splitscreen zusammen spielen?

Wie pampam schon gesagt hat: Man kann sogenannte Spec-Ops im Coop spielen
Multiplayer wie DM geht aber nur über XboX Live


Das wegen dem Thread ist ok^^ Sind ja dazu da um dich drauf hinzuweisen.
 
ok danke Leute ist zwar schade das man nicht im Splitscreen offline sozusagen Free for All spielen kann aber wenigstens gibt es einen Splitscreen.Also spielt man im jetztigen Splitscreen gegen KI wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?^^
(Sry das die letzte Frage nicht wirklich die letzte war
smile.gif
)
 
Ist das auf der XBox360 wirklich anders, als auf der PS3?
Denn ich kann eben nicht nur Spec-Ops, sondern auch den normalen Multiplayermodus im Splittscreen (den sogar zu 4.) spielen.

edit: Zu deiner Frage: Beim Spec-Ops modus spielt man zu zweit gegen KI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück