xbox 360 Fehler - bitte um Hilfe.

guldano

Quest-Mob
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo, könnte mir jemand kurz bei einer Frage helfen?
also, wenn ich bei meiner Xbox 360 meine email-adresse oder in das Xbox live Jugendschutz Menü kommen möchte, steht dort immer: Verbindung mit xbox live kann nicht aufgebaut werden.
Ich kann aber über xbox live auch zocken, wieso klappt dies nicht? :S
danke mfg.
 
Hallo, könnte mir jemand kurz bei einer Frage helfen?
also, wenn ich bei meiner Xbox 360 meine email-adresse oder in das Xbox live Jugendschutz Menü kommen möchte, steht dort immer: Verbindung mit xbox live kann nicht aufgebaut werden.
Ich kann aber über xbox live auch zocken, wieso klappt dies nicht? :S
danke mfg.

Was meinst du mit: "wenn ich bei meiner Xbox 360 meine email-adresse"?

Wende dich an den xbox-support oder wende dich an den Laden,wo ddu as Teil gekauft hast. Solange es nicht der Ring of Doom oder Ring of fire ist, ist jedes Xbox-Problem eigentlich schnell zu beheben.
 
ich mein halt dort wo man seine ID ändern kann.
 
Was meinst du mit: "wenn ich bei meiner Xbox 360 meine email-adresse"?

Wende dich an den xbox-support oder wende dich an den Laden,wo ddu as Teil gekauft hast. Solange es nicht der Ring of Doom oder Ring of fire ist, ist jedes Xbox-Problem eigentlich schnell zu beheben.

Das ist kein Hardware-Problem, also brauch man damit auch nicht in den Laden gehen.

Da anscheinend dein sonstiges Internet geht, liegt es wohl daran das evtl. dein Router die Server von Xbox Live blockt, wo dein Gamertag gespeichert ist. Ist nur eine Vermutung, denn ich hatte ein ähnliches Problem z.B. das ich mit einigen Spielern nicht zusammen Online zocken konnte da mein Router deren IP's geblockt hatte. Hast du eventuell nachdem du dein Gamertag erstellt hast die Einstellungen deines Routers verändert?
 
Zurück