Xbox 360 Hintergrund

kessel1993

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Hey,
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Xbox 360
victory.gif

So,jetzt habe ich ein eigenes Bild als Hintergrund.Ist es möglich,dass man diese graue Fläche,auf der die Schaltflächen abgebildet sind,auch entfernen kann?Ich hoffe ihr wisst,was ich mit dieser grauen Fläche meine, wenn nicht stelle ich ein Bild ein.
 
Diese graue Fläche meine ich(roter Pfeil zeigt drauf)
[attachment=6612:PICT0002.JPG]
 
aha die Ich Glaub nicht!


Stört dich den das so Extrem ?

ich mein mit der xbox Spielt man und kuckt sich nicht das menu an
happy.gif


EDIT: und was für games hast du schon?
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also extrem störts micht nicht,wäre halt schöner wenn man das ganze Bild sehen könnte,aber ich kann damit leben.
PS:Spiele..ja...hab ein paar mitersteigert(warne bei der XBOX dabei),aber die verkaufe ich(wären Rayman Raving Rabbits,Flatout,Lost Odyssey-alles net so mein Fall) und dafür kauf ich mir GTA IV.Herr der Ringe:Eroberung kommt diese Woche mit der Post und dann hab ich noch "FIFA 07 XD",sowie Kameo(das auch ziemlich blöd ist,aber habs für einen Euro gekriegt)...naja man sieht, alles noch im Aufbau :0)
 
Hey,
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Xbox 360
victory.gif

So,jetzt habe ich ein eigenes Bild als Hintergrund.Ist es möglich,dass man diese graue Fläche,auf der die Schaltflächen abgebildet sind,auch entfernen kann?Ich hoffe ihr wisst,was ich mit dieser grauen Fläche meine, wenn nicht stelle ich ein Bild ein.
biggrin.gif
stolz ich bereue es das ich mir eine gekauft habe meine steht nurnoch in der ecke rum
biggrin.gif


Aber die graue fläche geht meines wissens nicht weg.
 
Wieso steht die nur noch in der Ecke?
ich find die 360 is schon n dolles Teil womit man auch viel machen kann.


Und wieso willst du Flatout verkaufen?? ich find das geil xD
 
Hey,
bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Xbox 360
victory.gif

So,jetzt habe ich ein eigenes Bild als Hintergrund.Ist es möglich,dass man diese graue Fläche,auf der die Schaltflächen abgebildet sind,auch entfernen kann?Ich hoffe ihr wisst,was ich mit dieser grauen Fläche meine, wenn nicht stelle ich ein Bild ein.

Seit vorletzter woche bin ich auch stolzer besitzer einer XBox geiles teil
top.gif
aber die kühlung is extrem laut

P.s die graue fläsche is mir nie aufgefallen
 
Kleiner Tipp Installiert alles Spiele auf die Festplatte Das Senkt den Geräusch Pegel extrem!

Die Lüftung ist nur so laut wegen dem CD Laufwerk! aber wen man Installiert brauch das CD Laufwerk nicht mehr man brauch nur noch Die CD zum das spiel zu starten und der rest wirt von der Festplatte abgespiegelt bei mir ist die Xbox so Kuschel leise!
 
Das neue Lord of the Rings Conquest kann ich keinem empfehlen
hmmm.gif

Ziemlich entäuscht, an einem Abend durchgezockt und immer das gleiche.
Freue mich aber extrem auf Halo Recon
victory.gif
 
Auch halo fän?


Ich hab alle bücher schon 6 mal durch gelesen halo 1 und 2 und 3 schon mehr als 20 mal durch gespielt!


Halo Wars kauf ich mir aber nicht Strategie spiele sind nicht so mein ding und besonders nicht auf der Console!


ICh freu mich auch schon auf Halo ODST !
 
Jo Bücher hab ich mal angefangen, spiele aber vor allem noch Halo 2 und 3 Multiplayer
 
Zu Strategie auf Konsole kann ich nur Endwar sagen ^^

Saugeiles Spiel mit super Steuerungsumsetzung.

kann ich nur empfehlen

und macht sauviel spaß Live

@ Kessel : Aso xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir schon beim Thema sind:Welche Spiele sind denn besonders empfehlenswert?
Also für mich schonmal:
-HdR:Eroberung(mir gefällts, klar es ist sehr einseitig,aber im Multiplayer machts iwie Fun)
-GTA IV
-...Fable 2 wollte ich mir auch holen
 
FABLE 2 HAMMER GAME KAUFEN KAUFEN KAUFEN!


dann würde ich noch sagen mass effect Und Halo 3


UND GTA IV auf jedenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie installier ich nochmal wie Spiele auf meiner Festplatte??

Ich habs vergessen ...
 
Wie installier ich nochmal wie Spiele auf meiner Festplatte??

Ich habs vergessen ...
Du gehst in deine Spielebibliothek,bewegst den Cursor auf ein Spiel,welches gerade eingelegt ist(z.b. Fifa 09) und dann steht da eine Schaltfläche "Spiel auf Festplatte installieren)
 
Zurück