(Xbox 360) Indie/Aracde Spiele.

Sozialinkompatibel

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.632
Reaktionspunkte
254
Guten Mittag, da ja das Wochenende ansteht und ich keine Lust auf irgendwelche "großen" Spiele habe wollte ich mal fragen was ihr mir in diesem Bereich so empfehlen könnt.
 
Puh...viel.

Kommt drauf an was man so spielt...um mal paar zu nennen, die ich auch habe und öfter spiele oder durch hab:

- Far Cry Blood Dragon
- Bomberman Live Battlefest (beschte zu 2. oder 3.)
- Bejeweled 3
- Banjo Kazooie
- Ducktales Remastered
- Trials Evolution
- Trials Fusion
- Trials HD
- Tony Hawks Pro Skater HD
- Super Meatboy
- Shoot many robots
- Serious Sam 1,2,3
- Orcs must die
- Lara Croft and the Guardian of Light
- Hell Yeah (Empfehlung meinerseits!)
- Giana Sisters Twisted Dreams
- FEZ (auch Empfehlung meinerseits)
- Dungeon Defenders
- Awesomenauts

EDIT: Hier noch ein Link zum Hell Yeah Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=mOhGrNCuepA
Spiel ist halt abartig skurril und sehr lustig. Gute Musik und schicke Grafik. Habs an einem Stück durchgespielt weils so herrlich war.
Und hier ein Link zu FEZ:
https://www.youtube.com/watch?v=tfpKTclOnfI
Ist ein schönes Spiel im Oldschool Look mit schöner Musik und interessantem Gameplay - gibt keine Gegner, ist aber trotzdem anspruchsvoll. Hat auch einen Award gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt mal Magrunner angespielt.

Eigentlich ein Portal-Klon bei dem man anstatt mit Portalen mit magnetischen Aufladungen rumspielt. Die Story kann man natürlich völlig vergessen aber wer auf Portal stand und auf so Rätselzeugs steht sollte sich das mal angucken.

Ansonsten bin ich da nich so wirklich informiert was Arcade-Spiele angeht...

Magrunner - Dark Pulse

Da mal etwas Gameplay. Is halt ganz am Anfang und dementsprechend simpel aber das wird noch sehr knackig, keine Sorge

Magrunner - Gameplay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja so viel Interesse kannst du ja scheinbar nicht gehabt haben.
 
Ich habe zwar gottseidank keine XBox, aber Brothers: A Tale of Two Sons gibts ja auch auf dem Gerät und ist wirklich großartig.
Gehört meiner Ansicht nach zu den Spielen die man sich angeschaut haben muss.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oder Bastion (bald kommt ja Transistor) ist auch wundervoll:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar gottseidank keine XBox, aber Brothers: A Tale of Two Sons gibts ja auch auf dem Gerät und ist wirklich großartig.
Gehört meiner Ansicht nach zu den Spielen die man sich angeschaut haben muss.

Jo kann ich bestätigen. Das is wirklich mit viel Liebe zum Detail gemacht und lohnt sich echt.
Is halt mal ganz was ruhiges ^^
Hat man auch relativ schnell durch, mehr als 3 Stunden dürfte man nicht brauchen.
Allerdings kam mir die eigentliche Spielzeit wesentlich länger vor.
 
Schau dir auf jeden Fall Bastion an. Ist unter meinen Top 3 Favorites. Und hat wohl den besten Soundtrack eines Indie Games.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück