xbox 360 kauf

rockcity

Quest-Mob
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
hallo,

ich will mir eine 360 zulegen und bei ebay gibt es natürlich sehr viele angebote die billigsten sind die "arcarde" nunb will ich wissen ob die arcarde schlechter sind da sie sehr viel billiger sind als die anderen.

haben die eine geringere rechenleiustung sodass das spiel ruckeln kann im gegensatz zu den neuen 360 konsolen die gerade hergestellt werden bzw im laden stehen.

hatte noch nie eine konsole und daher bin ich in diesem gebiet auch ein noob :=) ich bitte um verständnis

Danke
 
Aber Google und so kennst Du schon?
http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#System
Varianten

Die weiße Xbox 360 ist seit 2005 auf dem Markt. Sie war anfangs in den Varianten "Core" und "Premium" erhältlich, wobei Core das Einsteigerpaket darstellte und 100 € günstiger angeboten wurde als die Premium-Variante, die zusätzlich z.B. eine 20-GB-Festplatte bot. Seit 22. August 2007 wird zusätzlich die Variante „Xbox 360 Elite“ von Microsoft angeboten. Dieses „Premium-Modell“ verfügt über eine von 20 GB auf 120 GB erweiterte Festplatte, einen HDMI-Ausgang und erscheint statt in weiß in schwarz, zusammen mit einem ebenfalls schwarzen Wireless Controller. Seit Einführung der Elite-Variante werden auch die übrigen Xbox-360-Modelle mit HDMI-Ausgang gefertigt. Am 26. Oktober 2007 wurde schließlich die neue Einsteigervariante "Arcade" eingeführt, welche die Core-Version ersetzt. Sie verfügt über eine etwas verbesserte Ausstattung gegenüber der ehemaligen Core-Version (256-MB-Memorystick, Wireless-Controller, 5 Arcade-Games) und wurde im Preis leicht gesenkt, um sich im Wettbewerb besser gegenüber Nintendos Wii zu positionieren. Seit dem 15. August 2008 wurde die 20 GB Festplatte der Xbox 360 Premium gegen ein 60 GB großes Modell ersetzt. Somit gibt es seit August 2008 folgende Varianten, welche sich vor allem an der Größe ihrer Festplatten unterscheiden: Arcade (ohne Festplatte), Premium (60 GB Festplatte) und Elite (120 GB Festplatte).
 
Zurück