Xbox 360: Neuling hat viele Fragen und braucht Rat - droht account-ban?

du musst Angaben machen? Ich besitze meine Xbox seit 6 Monaten und haben schon einiges über den Live-Marktplatz gekauft.

ja ich hab seltsamerweise angaben machen müssen - und die felder einfach frei lassen ging nicht
würde ich eine kreditkarte zum bezahlen nutzen wäre es ja selbstverständlich dass ich auch die adresse angebe...
aber ich nutze ja prepaid karten gerade aus dem grund weil ich nicht unnötig private informationen angeben möchte :/

nur jetzt habe ich halt angst, dass das eventuel gegen irgendwelche richtlinien verstößt
ich habe viel gegoogelt und mir viele fälle angesehen wo leute gebannt worden sind...aber ich habe bisher keinen fall gefunden bei dem es bei nutzung einer prepaid karte und unvollständigen angaben zu prblemen gekommen ist...aber nur weil ich keinen fall gefunden habe, heißt es ja nicht, dass es nicht probleme geben kann

daher wollte ich euch fragen und wie das eurer erfahrung nach aussieht...
oder ist es am besten wenn ich den xbox support kontaktiere?
 
hab auch mal ne frage als relativer Xbox neuling.
wenn ich mir ein addon für LA Noire oder sonstige Spiele kaufen möchte brauch ich dazu einen Xbox Live Gold Account?
 
Also nen Kumpel wurde schon wegen Falschen Angaben gebannt. Aber er hatte alles Falsch angegeben. Also k.A.
 
Zurück