XBOX 360 Schrottgrafik

Die Games haben aber nicht dieselbe Engine oder?
Das muss man berücksichtigen.

Joa, nur nachdem die echt lang für den nächsten Teil gebraucht haben hatte ich echt mehr erwartet. =/
Naja fahr ich heut wieder zu Mediamarkt und tausch es gegen PC Version um.
 
Mach das mal und berichte bitte hinterher. Denn ich fürchte, du wirst wieder enttäuscht sein, es handelt sich ja immer noch um dasselbe Spiel.

Quantensprünge darfst du da sicher nicht erwarten.
 
Naja, nach mindestens 5 Jahren Erwarte ich Grafiktechnisch von einer Konsole absolut nichts mehr mehr, wer wirklich wert auf Grafik Legt ist momentan tatsächlich mit einen PC (seit langer zeit) besser bedient...




Ja, der PC ist in diesen fall die beste Konsole und die Konsolen Ports haben wenigstens den vorteil das es sich mit einem Gamepad anständig steuern lässt =)

Logitech F710 ist mir aber lieber als das Xbox pad

Davon das es ganz andere arten von Spiel sind (Battlefield 3 sind auf der Konsole auch ganz ok aus) finde ich Halo Reach Grafisch auch nicht so der Bringer.... Sieht aus wie Halo 3 mit Etwas Besseren Texturen und Effekten, mehr aber auch nicht, und das gab es eben schon zum frühen start der Xbox, drotzdem ist ein Open World Spiel wie Skyrim einfach was Komplett anderes

Mach das mal und berichte bitte hinterher. Denn ich fürchte, du wirst wieder enttäuscht sein, es handelt sich ja immer noch um dasselbe Spiel.

Quantensprünge darfst du da sicher nicht erwarten.

Naja, wenns ihm nur um die Grafik geht, da sieht die PC version schon um Welten Besser aus, Besonders da das Gesammtbild das viel von der Atmosphäre ausmacht durch Mehr Details, Weitsicht und AA einfach viel besser Rüberkommt, und er erwartet ja wohl nur das es etwa so aussieht wie in Gameplay Videos, und so siehts allemal aus, und die Möglichkeit der Mods gibt es ja auch noch.


ja?^^....
 

Sofern man 3000 Euro + über hat und ein entsprechend großes Wohnzimmer ist es kein Problem. Wenn man aber dann wegen dem TV das Sofa rausschmeißen muss und man schließlich eineinhalb Meter vor den Gerät sitzt ist es dämlich. ^^
 
Sofern man 3000 Euro + über hat und ein entsprechend großes Wohnzimmer ist es kein Problem. Wenn man aber dann wegen dem TV das Sofa rausschmeißen muss und man schließlich eineinhalb Meter vor den Gerät sitzt ist es dämlich. ^^

1500€ Reichen Völlig + 3D

Ne im ernst, Warum das Sofa Rausschmeißen? Es ist ja nur von der Bildfleche Größer, wenn man also nicht eine Schrankwand hat sondern es zb auf einen Schreibtisch oder einen Normalen Fernsehtisch stellt bleibt der Platz ziemlich gleich an der Wand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach das mal und berichte bitte hinterher. Denn ich fürchte, du wirst wieder enttäuscht sein, es handelt sich ja immer noch um dasselbe Spiel.

Quantensprünge darfst du da sicher nicht erwarten.

Also ich bin von der PC Version um einiges begeisterter als von der XBox Version. Keine Pixel mehr die mir auf der Nase rumtanzen, alles sieht weit echter aus, und das, obwohl ich nur auf mittlerer Grafikstufe spiele.
Dank der PC Version hat mich das Skyrim Fieber total gepackt und kanns kaum erwarten, von der Arbeit heimzukommen.
 
Ok, dann hat sich dein Umtausch für dich gelohnt. Viel Spaß im Spiel.
 
Also ich hab das Spiel auf der GamesCom live gesehen auf einer ca. 10-15m Leinwand, dort wurde Live auf X-Box vorgespielt, da war nicht viel zu schönen und die Grafik und Atmosphäre war der Grund warum ich es für PC geholt habe, da ich keine Konsolen hab ^^
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass die dort evtl ein richtig hochauflösendes Texturpaket auf der X-Box Festplatte hatten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück