Xbox Controller von Speedlink

Ctkoy

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Kommentare
252
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe früher mit meinem oben genannten Joystick der kabellos ist, ohne weitere Probleme spielen. Ich habs mir bei amazon gekauft angesteckt und es funktionierte. Jetzt habe ich mein Windows formatiert und neuen gemacht. Seit dem wenn ich es anstecke, erkennt mein Windows den Joystick nicht. Er steht zwar da als xbox 360 Controller unter "Geräte und Drucker" aber wird in keinerweise erkannt. Da steht noch ein Update wird heruntergeladen, dort wo windowsupdates immer stehen, dabei schlägt es aber IMMER fehl. Gibt es eine Möglichkeit i-was zu machen, dass mein Joystick erkannt wird? CD mit Treibern habe ich leider nicht mehr
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Das wird dir jetzt nicht helfen, aber wegen dem Stress habe ich mir einen stinknormalen Xbox 360 Controller für PC geholt.
Der Controller ist gut und der scheiss funktioniert.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
TE
TE
Ctkoy

Ctkoy

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Kommentare
252
Buffs erhalten
107
ja klar würd ich auch machen aber der hat 40 Euro gekostet und funktioniert auch. Die Anzeige blinkt auch wenn ich drauf drücke. Er wird blos nicht erkannt
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.207
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.490
Buffs erhalten
6.293
Hast du es schon mit der manuellen Treiber-Installation versucht?
http://www.speedlink.com/support/bin/SL-6555-SBK-A-Win7.rar
 
TE
TE
Ctkoy

Ctkoy

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Kommentare
252
Buffs erhalten
107
Dankeschön jetzt funktioniert er wieder <3
 
Oben Unten