Xbox Live Problem

Zaino

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo,
Ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben soll.
Ich habe ein großes problem mit Xbox live ich melde mich an und bin dann so ca 2-3 minuten drinne,
doch dann kommt "verbindung mit xbox life unterbrochen" dann kann ich mich nach ca 4-6 versuchen wieder anmelden.
Dann geht das ganze wieder von vorne los.
Router ist ein Speedport w502v.

Is die Verbindung über kabel? oder W lan?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über ein normales Rj45 Kabel
edit: wir haben eine 16k dsl Leitung

Mal in nem Xbox forum nachgefragt?

Oder da mal geschaut?
Problemlösungen für die Xbox-Live-Verbindung

Ja ich habe schon in einem anderen Forum einen thread gemacht da konnte mir nur leider auch niemand helfen,
ja das hab ich auch schon gemacht manchmal ist der test halt erfolgreich und manchmal nicht.
sad.gif

Mhh mal schauen ich gug mal ob ich was finde wenn nicht bestimmt kommt im laufe des restlichen tages noch jemand in den threat ansonsten musst du mal bei Xbox anrufen oder so.

Ja danke schonmal.
Hm ja ich werde dann wohl morgen mal anrufen(Vorrausgesetzt es funktioniert dann immer noch nicht), Heute konnte man nur bis 20uhr anrufen.

Also ich hab nix gefunden weis auch nicht nach was ich googeln soll.

Naja

/push

Hm, ich bin echt am verzweifeln
sad.gif

Das ist aber glaube ich erst seitdem wir den neuen Router haben glaube ich,
aber kann auch etwas anderes sein, da ich sehr lange nich mehr mit der xbox online war
aber beim letzten mal (als wir den alten Router hatten) ging es noch.

Jo also ich glaube hier weiß auch nimand rat. Ich würde dan einfach mal da anrufen.

Ich habe es geschafft^^
Ich habe einfach mal den Router nochmal neugestartet und einen switch noch zwischengebaut.
Keine Ahnung was jetzt genau der Fehler war aber es funktioniert.

Ich habe es geschafft^^
Ich habe einfach mal den Router nochmal neugestartet und einen switch noch zwischengebaut.
Keine Ahnung was jetzt genau der Fehler war aber es funktioniert.
Grats
wink.gif

Also ich hatte das gleiche Problem einfach am PC, mit nem Router...da ging das Internet immer zwischen 2 und 20 Minuten und dann ist es abgeschmiert....Hab mir dann nen Switch geholt und dort schmiert mein Internet NIE ab
wink.gif
Einziges Problem, mehrere Pcs brauchen mehrere IP Freigaben vom Provider
tongue.gif

Zurück