Xfire

Assari

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Kommentare
47
Hey Buffies.

Ihr kennt ja sicher alle das nette Programm "Xfire"

Nun wollt ich mal fragen wer es von buffed auch benutzt und wie?!

Ich zeichne damit Videos auf
wink.gif
Und schaue mir natürlich auch Videos an.

Und wie heißt ihr in XFire?^^

Falls es das schon gibt bitte zusammenfügen oder so^^ Find nix in der Sufu
sad.gif


Assari
 
JA ich kenne das nette Programm, ich benutze es nur zum Chatten mit xfire Kontakten, und MSN! ganz wichtig das ich durch Xfire auch ohne auf den Desktop zu Switchen im MSN chaten kann. 

ID:samfisher117
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA ich kenne das nette Programm, ich benutze es nur zum Chatten mit xfire Kontakten, und MSN! ganz wichtig das ich durch Xfire auch ohne auf den Desktop zu Switchen im MSN chaten kann.

ID:samfisher117

hmm, wusste garnicht das man das auch machen kann O.o
Ich mag Xfire nicht. Die Quali mit der man sachen aufnimmt könnte besser sein finde ich.
Und damit zurecht komm ich auch nicht
tongue.gif
 
JA ich kenne das nette Programm, ich benutze es nur zum Chatten mit xfire Kontakten, und MSN! ganz wichtig das ich durch Xfire auch ohne auf den Desktop zu Switchen im MSN chaten kann. 

ID:samfisher117
Ich benutze Xfire schon seit Jahren, aber dass das geht, wusste ich noch nicht. Würdest du mir bitte verraten, wie man das macht?
 
Ich benutze Xfire schon seit Jahren, aber dass das geht, wusste ich noch nicht. Würdest du mir bitte verraten, wie man das macht?

Also du hast Xfire offen gehst auf Extras ----> Social Network Manager -----> add Account wählst MSN aus. gibs dort eine MSN Daten rein wolla fertig. 


EDIT: kannst du auch mit ICQ machen wird aber nicht Support einfach AOL auswählen, dann bei Benutzer name wichtig deine ICQ nummer eingeben!  
Das Problem ist dann halt du siehst keine namen sonder nur die ICQ nummern von deinen Kontakten. :/ 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du hast Xfire offen gehst auf Extras ----> Social Network Manager -----> add Account wählst MSN aus. gibs dort eine MSN Daten rein wolla fertig. 
Ok, hab den Menüpunkt jetzt. Aber was soll ich tun, wenn Xfire keine Verbindung zum MSN-Account aufbauen will? (Daten stimmen 100%)
 
Zurück