[xml] Chardaten?

Neysor

NPC
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das mit der PHP-Schnittstelle und den Gildeninformationen ist ja super, aber leider kann ich keine xml oder php-schnittstelle für die einzellnen chardaten finden (Talente, Items etc...) hab ich mich da verschaut oder gibt es da wirklich nichts wo blasc einen damit unterstützt. ich würde das nämlich gerne anderweitig in die hp einbauen...
 

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Nein, da gibt es im Moment noch nichts. Zur Zeit ist da auch noch nichts in Planung. Vielleicht aber später. Wenn sich in diese Richtung etwas ergibt werden wir es in den News ankündigen.
 
TE
TE
N

Neysor

NPC
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
kann ich fragen warum das nicht gemacht wird? das ist eigentlich ziemlich schnell gemacht stell ich mir vor. variablen sind da, sie in xml ausgeben zu lassen oder auch mit php ist ja latte, das ist eine arbeit von vlt ein paar stunden maximal...

Finde es sehr schade, aber danke für die schnelle antwort...
 

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Nunja, gonz so einfach ist es nicht, das ganze in eine XML-Struktur zu packen. Außerdem müssen wir dabei auch etwas Rücksicht auf unseren Server nehmen, da dieser in letzter Zeit häufig an seiner Leistungsgrenze läuft.

Aber wie gesagt, die Idee ist nich generell abgelehnt. Im Moment liegen unsere Prioritäten einfach woanders.
 
Oben Unten