XP auf dem Schlachtfeld?

Arben

Dungeon-Boss
Kommentare
24
Morgen allerseits, hab mal ne Frage.

Und zwar spiele ich nach längerer Abstinenz wieder WoW - habe allerdings nur das Grundspiel. Mein Krieger nähert sich nun Level 60, dank der Erfahrung die ein gewonnenes Alterac abwirft recht schnell.

Meine Frage ist nun - Spieler die keine Erfahrung erhalten wollen kommen ja in ein seperates Schlachtfeld, wie sieht das aus wenn ich lvl 60 bin und aufgrund des nicht vorhandenen AddOns nicht mehr aufsteigen kann? Bleibe ich im normalen Schlachtfeld oder werde ich auch in das seperate "NonXP-Schlachtfeld" verfrachtet?

warum hast du kein bc oder wotlk? ist es als 60er denn wirklich so schön? warum trauerst du lang vergangenen Zeiten nach?

und..

Wirst du dir die Erweiterungen kaufen wenn sich mit Cataclysm die alte Welt eh verändert so, dass leute wie du sich nicht mehr in ihr alt-azerothisches Kämmerlein zurückziehen und die Bettdecke über den Kopf werfen können?

Tropophobie - Angst vor Veränderungen

Veränderungen als solche machen keine Angst.

Wir haben nur dann Angst vor Veränderungen, wenn wir denken, diese nicht bewältigen zu können, wenn wir uns schwach oder hilflos fühlen, uns also nicht zutrauen, mit dem Neuen und Unbekannten umgehen zu können. Schätzen wir unsere Fähigkeiten, mit neuen Situationen umzugehen, als gering ein oder überschätzen die tatsächlichen Gefahren, die auf uns zukommen könnten, dann haben wir Angst vor den Veränderungen.

Du kannst es schaffen. Trau dir etwas mehr zu, dann wirst du sehen, dass es in den höheren Leveln sicht so schwierig ist wie du denkst! TSCHAKKA!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Addons nicht, weil ich es für ein wenig nutzlos halte 40€ für BC und WotLK auszugeben, wenn ich eh noch nicht in die Scherbenwelt bzw nach Northrend kann.

Ich kaufe mit auch keine neuen Sitzbezüge und ein Warndreieck wenn ich nur Leichtkraftrad fahren darf.

Ich trauere auch nicht den alten Zeiten nach - es interessiert mich lediglich.

Ich spare mir einfach mal diverse Beleidigungen die mir einfallen, Zoid... Du scheinst schlecht geschlafen zu haben.
Ganz ehrlich, ich habe eine normale Frage gestellt - kann ich da keine normale Antwort erwarten? Es geht mir nicht ums Noobs bashen, darum der tollste zu sein oder in Erinnerungen zu schwelgen.

Wenn du es genau wissen möchtest: ich habe zur Zeit nicht viel Geld und möchte mir daher erst im nächsten Monat BC zulegen. Habe übrigens schon zu WotLK geraidet und zu Zeiten von BC auch, kenne die Neuerungen.

Aber wie ich sehe trifft mein Wunsch solange noch etwas PvP in einem belebten Schlachfeld zu spielen auf Abneigung - und Zoid liest Dinge zwischen meinen Zeilen die ich dort selber nicht vermutet habe und klärt mich über meinen miserablen und hinterfotzigen Arschlochcharakter auf.

DANKE ZOID-DUNKELZIFFER für deinen vollkommen sinnfreien Post...

btt:
Du bleibst auf dem normalen Schlachtfeld.

Danke, das wollte ich wissen. Hier kann geschlossen werden.

Also, nach der Aussage von Blizz wirst du in einem normalen BG bleiben und nicht in das der XP-Abschalter kommen. Nur wenn du aktiv den XP-Gewinn abschaltest kommst du in die anderen BGs.

Bittesehr.

Ich habe in der Tat nicht zu meiner vollkommenen Zufriedenheit geschlafen. Mein Post hat damit allerdings nichts zu tun. Wenn du es dir noch nicht gekauft hast, aus welchen Gründen auch immer, es aber vorhast, dann ist alles gut und quietschebunt und rosig. Meine Annahme bezog sich auf Personen, die für immer auf Stufe 60 herumgeistern und damit das Spiel und dessen Geschichte die sie ja angeblich so sehr schätzen, nicht miterleben wollen.

Ahoi Herr Kapitän und noch einen wunderschönen Mittwoch.

Für Schlachten im Alteractal gibt es ab sofort weniger Erfahrung. Der XP-Gewinn war den Entwicklern im Vergleich zu anderen Schlachtfeldern zu hoch.

Kann mir wer sagen wie viel XP man nun bekommt?

pf und das grad wo ich den 6. char über die 70er marke gebracht hab nur um zu sehen wie toll man in den 70-79-er schlachtfeldern levelt...

Hmm das ist ja so nicht ganz richtig. Theoretisch kannst du ja schon mit Lvl 58 in die Scherbenwelt
smile.gif

Ja, ohne BC wird halt nix draus...

Allerdings finde ich es schon interessant, dass ich mich für eine einfache Frage vor wildfremden Menschen rechtfertigen muss.

Kann mir wer sagen wie viel XP man nun bekommt?
Bekomme mit 56 für ein gewonnenes Schlachtfeld zwischen 40-50k EP.
Ein Bunker bringt 3650EP, PvE-Boss auch. Sieg dann nochma 20-25k, ziemlich krass, questen lohnt da kaum wenn das BG schnell vorbei ist.

Ein Bunker bringt 3650EP, PvE-Boss auch. Sieg dann nochma 20-25k, ziemlich krass, questen lohnt da kaum wenn das BG schnell vorbei ist.

im 70 - 80er av hatte sogar fürn bunker immer 19k+ ep bekommen. jetzt bekommt man leider weniger mit dem patch aber keine ahnung wie viel das jetzt is

Sind das Aktuelle Daten von 3.2.2 ?

Schade, dasß es immer wieder Menschen gibt, die anstatt anderen zu halfen (Tipps geben, etc.) erstmal blöd von der Seite anmachen müssen. Selbst wenn er "der guten alten Zeit" hinterher trauern würde, so ist es allein sein Ding, was er tut und wozu er lust hat.

Schön allerdings finde ich, wie viele nicht abgehobene Leute es hier gibt, die anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihre Erfahrungen teilen, unterstützen und Ihre Meinung sagen, wenn ein kommentar ungerecht ausfällt.

:-)

Aber zum Thema:

So viel ep gibts dafür?
Warum mache ich das nicht???

xD

warum hast du kein bc oder wotlk? ist es als 60er denn wirklich so schön? warum trauerst du lang vergangenen Zeiten nach?

und..

Wirst du dir die Erweiterungen kaufen wenn sich mit Cataclysm die alte Welt eh verändert so, dass leute wie du sich nicht mehr in ihr alt-azerothisches Kämmerlein zurückziehen und die Bettdecke über den Kopf werfen können?

Du kannst es schaffen. Trau dir etwas mehr zu, dann wirst du sehen, dass es in den höheren Leveln sicht so schwierig ist wie du denkst! TSCHAKKA!

[entfernt, Netiquette]

Wotlk ist ja der grösste dreck ws wow zu bieten hat!

Man ist nicht cooler wenn man higheres lvl ist. Ich hab ein T2,5 Krieger auf lvl 60 und mir gefällts viel besser als Dreckiges Wotlk

''Du kannst es schaffen. Trau dir etwas mehr zu, dann wirst du sehen, dass es in den höheren Leveln sicht so schwierig ist wie du denkst! TSCHAKKA!'' Er sagte nichts davon dass er angst hätte.

Zurück