XP sammeln auf Stufe 85 (ohne MoP)

Varitu

Dungeon-Boss
Kommentare
85
Buffs erhalten
27
Hallo,

wenn man einen Account hat der noch nicht auf MoP erweitert ist und einen Char der 85 ist, sammelt dieser beim spielen trotzdem XP? (bis 1 Punkt vor Level86?!)

Gruß varitu

Nein,schaltet sich erst mit MoP frei

alles ab 85 ist erst mit MoP erreichbar.

Hallo,

OK. Danke für die Info. Hatte da was anderes im Kopf das man in den alten Gebieten auch ohne MoP XP´s sammeln kann. War dann wohl nur zu Zeiten möglich als man den 10Tage test nutzen konnte(WOTLK?)?!

ich würde sagen, probier es doch einfach mal aus, des kann dir im endeffekt nur jemand sagen, der noch ned erweitert hat, und der es in den cata gebieten schon getestet hat.

gruß

Wenn das möglich wär, wären ja so ziemlich alle Spieler mit Aktivierung gleich 86. Der MoP-Patch kam ja schon nen Monat früher.

Hi,

so Acc. reaktiviert. XPs gibt echt erst wenn MoP aktiviert ist. Na dann level ich ein bissel die Haustiere bis mein MoP endlich ankommt. Auch ein netter Zeitvertreib.

Hi,

so Acc. reaktiviert. XPs gibt echt erst wenn MoP aktiviert ist. Na dann level ich ein bissel die Haustiere bis mein MoP endlich ankommt. Auch ein netter Zeitvertreib.
Warum hast es nicht beim örtlichen Spiele-Shop gekauft? Nicht mal ausgerechnet bei MediaMarkt oder so, sondern vielleicht so ein kleiner Laden ^^ Gibt's die überhaupt noch?

Warum hast es nicht beim örtlichen Spiele-Shop gekauft? Nicht mal ausgerechnet bei MediaMarkt oder so, sondern vielleicht so ein kleiner Laden ^^ Gibt's die überhaupt noch?

Bei uns nicht mehr. Sind quasi mit Einführung von Onlineshops und direkt downloadbaren Spielen mit Steam oder aehnlichen Systemen ziemlich obsolet. Klar wäre Beratung nice, aber es lohnt sich wohl finanziell nicht mehr bei der Konkurrenz.

Ganz einfach, weil ichs über nen größeren Elektornikhändler bestellt hab, wo es mich inkl.Rabatt und Gutscheinen nur 23Euro kostet. Und nebenbei spar ich mir das Extraporto für nen DIAC den ich für eine Reparatur brauche. Sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Vorraussichtlich Ende der Woche ist es da. Ist ja auch OK, günstig gekauft, Lieferung dauert halt.Macht eiegntlich nicht stecke ich gerade voll im Haustierkampf drin, daß ist echt ne nette Abwechselung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück