Ben86rockt
Rare-Mob
- Registriert
- 07.08.2007
- Beiträge
- 366
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 56
- Buffs erhalten
- 27
Hallo ihr!
Ich hab da ein Problem ich hab mir heut nen kleinen Laptop gekauft der mir XP läuft dieses nette Gerät hat kein CD laufwerk, und XP vorinstalliert...
Da ich desen winzling aber zu meiner Freundin ins Ausland schicken will und diese kein Wort Deutsch spricht nun meine Frage kennt jemand ein ADD-ON oder ähnliches wie ich das deutsche XP auf ein Englisches umstellen kann ??
Vielen Dank für eine Antwort im vorraus!!!!
Gruss Ben
Achja.... onkel Gooo konnte mir auch nicht helfen...... =(((
Ich hab da ein Problem ich hab mir heut nen kleinen Laptop gekauft der mir XP läuft dieses nette Gerät hat kein CD laufwerk, und XP vorinstalliert...
Da ich desen winzling aber zu meiner Freundin ins Ausland schicken will und diese kein Wort Deutsch spricht nun meine Frage kennt jemand ein ADD-ON oder ähnliches wie ich das deutsche XP auf ein Englisches umstellen kann ??
Vielen Dank für eine Antwort im vorraus!!!!
Gruss Ben
Achja.... onkel Gooo konnte mir auch nicht helfen...... =(((
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: