xp Theme

timi222

Quest-Mob
Hallo liebe Leute

Ich möchte mein XP Theme ändern aber wie? Ich hab gegooelt aber die Programme die gehen Kosten und ich will das es kostenlos ist. Kent ihr ein Programm oder eine Seite die es kostenlos anbieten?

Die die nicht wissen was ich meine hier ein Bild:
(das Menü und die Taskleiste)

grüsse TIMI222

ps:weis von kumpel das ihr mir gut helfen könnt
w00t.gif

wow schnelle antwort ne kenn ich schon und habs auch versucht geht ned.
Man muss den Runtergeladene Ortner doch unter
C:\WINDOWS\Resources\Themes rein tun oda?
Das habe ich gemacht get aber ned

C:/WINDOWS/Resources/Themen kopiert und da die *.theme datei ausführen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches willst denn installieren?

hast da schon in die theme einstllung von winxp geschaut - ob es drin ist?

timi222 wie heisst denn das theme das du grad drauf hast? und hast du eventuell den downloadlink?

(ich mein das von dem du ein bild gemacht hast)

Vista Customization Pack wäre auch eine Möglichkeit. Ganz komfortabel mit Installer.

Googel mal danach.

siet gut aus aber schwartz nur schwartz.wen jemand noch was kent melded euch

such mal nach skins mit der endung ".msstyles".
die können soweit ich weiss auch ohne extra programm benutzt werden - zumindest hats bei mir gefunzt....hatte aus zufall ne ganze sammlung von den teilen auf meiner platte gefunden^^

- kurz google gefragt -

also hier wär zB
http://www.skinbase.org/Skins/msstyles/135
http://www.lotsofskins.com/?page=browse_category&num=41

einfach downloadn, entpacken und per doppelklick drauf öffnen sich die eigenschaften mit dem style, dann übernehmen und fertig

Danke ihr drei
Super PePe
xFraqx und
Maddin2307

Mit freundlichen Grüßen timi!!!!!!

/close

Ich raff das irgendwie nicht so ganz. Wo gibt es jetzt Themes, die ich ohne Zusatzprogramm einfügen kann und was muss ich dafür machen? o.O

Ich raff das irgendwie nicht so ganz. Wo gibt es jetzt Themes, die ich ohne Zusatzprogramm einfügen kann und was muss ich dafür machen? o.O

also das was maddin geschrieben hat das musst du beachten der rest eigentlich ned.
wen du da dann ein Theme holst giebts im .zip Ortner eine Datei die z.B „Theme(kann auch rot, wow oder sonst wie heissen).msstyles“ diese Datei mit einem doppellinks Klik= öffnen, bestätigen, Fertig

mfg denami

HuHu,
w00t.gif

Ein gutes Tool ist WindowBlinds.

Du musst einfach nur die gewünschten Skin Dateien herunterladen, doppelklicken, und fertig.

Google einfach mal nach WindowBlinds und WindowBlinds Themes.
wink.gif

Damit kommt sowas zustande: (ATM mein Desktop)

unbenanntdq4.jpg

MFG beaver
victory.gif

"royale" ist der name von dem im screeny gezeigtem theme, das ist das orginal-theme von der media center edition.

mit ner modifizierten uxtheme.dll (theme xp multipatcher oder so ähnlich heißt das tool dafür) kann man die meisten themes auch ohne stylexp + co benutzen... am besten mal danach googeln. ob der für dieses theme nötig ist kann ich dir nicht auswendig sagen...

bei mir schauts so aus:

wobei ich dazu sagen muss, dass ich teile vom luna (orginal XP-) theme mit dem royale theme gemerged habe, damit z.B. in MS word manche hintergründe den blauen übergang behalten und nicht grau werden
wink.gif

das beeinflusste aber nicht das startmenü usw^^

Korrekt, WindowBlinds ist TOP!

Das beste Programm das ich kenn für solche Fälle, da es auch recht wenig Speicher frisst.

Leider kostet es soweit ich weiß 30$, du bekommst es auch von diversen Quellen kostenlos die ich hier NICHT weiter nennen werde, auch nicht auf ne private Nachricht =)

Hier n Bild von meinem Screen, allerdings noch zusätzlich mit den Freeware-Tools ObjectDock und DesktopSidebar

Screenshot Desktop

Das alles ist unter WinXP Home SP2, läuft problemlos.

Der Skin heißt AlienTech2 Vista.

Grüßle

Zurück