xRealm | Dwarf-DEF-Tank | LF Raidgilde

busaku

Dungeon-Boss
Kommentare
69
Buffs erhalten
110
Huhu Buffed.de..

nun isset auch bei mir mal soweit
wink.gif

Vorab die wichtigen Daten:

Char: DwarfWarri
Skillung: DEF
Bisherige Erfahrungen:
  • PreBC: AQ20 - clear | ZG - clear | MC - clear.. jaja.. ich weiss.. is net viel
    smile.gif

BC: Kara - clear | Maggi - clear | Gruul - clear | SSC - clear | FdS - clear | MH - bis Archi | BT - Gorefriend 1% ^^
Arsenal Link: klick me

RL-Daten
Name: püh.. sag ich hier doch net
tongue.gif

Der fehlende Raidcontent auf der PreBC Seite kommt daher, dass ich erst relativ spät mit WoW angefangen habe.. von nix kütt nix
wink.gif
Mit BC sah die Welt schon etwas anders aus.. Seit dem Kurator bis dato bin ich meiner jetztigen Gilde mehr als treu gewesen.. Bevor MH und BT für jeden offen waren, konnten wir den o.g. Raidcontent erreichen, danach gab es einen Gildencrash, sodass wir auch bis dato das Raiden einstellen mussten.

Was ich suche:
Ich weiss, dass ich nicht in der Position bin, um große Anforderungen zu stellen, da mein Contentprogress nie wirklich weit war, jedoch wäre dies anders gewesen, wenn ich den imaginären Treueschwur in den schlechten Zeiten meiner Gilde gebrochen hätte. Ich hoffe Feedback von Gilden zu erlangen, die schon über ein Jahr bestehen (neue Projekte.. naja.. ein Scheitern ist relativ realistisch.. für 20 Euro hol ich mir lieber nen Kasten Bier
wink.gif
).. Zudem sollte euer erreichter Content bis in den SWP gehen.. So ist die Sache relativ sicher, dass wir schön durchrushen werden
tongue.gif

Für weitere Infos /w me.. ääääh.. PN an mich
wink.gif

sl

Busaku

Zurück