Xtreme-g Modded Forceware 91.47-ad X86 And X64

Nyana

Rare-Mob
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Sheint ja hier meine eigene Spielwiese zu werden
w00t.gif


Okay, nachdem ich je bereits Gamer optimierte ATI Treiber gepostet hatte hier der Gegenpart für die NVidia Jünger:

Tweaks R Us hat das von Asus veröffentlichte Forceware 91.47, welches eigentlich für Quaddro Karten vorgesehen war auf alle gängigen Nvidia Karten umgemodded um mit speziellen DVD Tweaks für die Video Fans aufgewertet die noch nicht in jeder Forceware Version seitens Nvidia implementiert wird.

Sicherlich ist es immer wieder Geschmackssache und subjektives Empfinden, welchen Treiber man letztendlich verwendet, aber einen Blick ist der 91.47-AD allemal wert !!!
 

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Klingt ja abgefahren. Ich werds mal ausprobieren.
 

Draxor

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Also der 91.47 AD ist doch nur für Laptops oder seh ich das falsch.
Ansonsten finde ich nur einen 91.45.

EDIT: Ok hab den richtigen 91.47 AD gefunden, vielen dank für die Info, bin ziemlich zufrieden bisher damit
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Nyana

Nyana

Rare-Mob
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Der 91.47 ist ein Release von Asus nicht von Nvidia !!!
Tweaks R Us hat den für alle gängigen Karten lauffähig gemacht un um die DVD Enhancements erweitert.
Installation: Nvidia Drivers deinstallieren > Reboot > XG 91.47 installieren. Auf meiner 7800GS+ läuft der astrein.

Direktlink: http://www.tweaksrus.com/index.php?option=...95&Itemid=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Draxor

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Jo wie gesagt habe den richtigen von denen gefunden, läuft auf meiner XFX 7900 GTX auch einwandfrei.
 
Oben Unten