xx

hi, ich bin eine Blutelfe, die den Schreitervogel nicht wollte. Stattdessen nenne ich einen braunen Kodo mein eigen
wink.gif


Ich habe alle q für Thunderbluff in Mulgore, Brachland und Tanaris gemacht, alle halt, von denen ich wusste
biggrin.gif


Dann habe ich noch Stoff ohne Ende gespendet... bei uns kostet der Runenstoff Stack ca 2-2.5g wenn's preiswert ist. also dadurch nochmal gut 500g reingesteckt... aber ich hab meinen Kodo und spar schon für den weissen, den ich mir hoffentlich mit Level 60 leisten kann
smile.gif
 
Mal ne Frage... Du bist Taure oder?
Dann brauchst du nämlich keinen ehrfürchtigen Ruf bei Thunderbluff um dir ein Mount zu holen.
 
Mal ne Frage... Du bist Taure oder?
Dann brauchst du nämlich keinen ehrfürchtigen Ruf bei Thunderbluff um dir ein Mount zu holen.


Wollts grad sagen^^ da rentiert es sich nicht stoffe zu spenden und sonstigen aufwand zu treiben, steckste mehr rein als das es was bringt
rolleyes.gif
 
Man bekommt es schon auf Wohlwollen billiger
 
Nur bei Wohlwollend bekommt man Sachen billiger, bei Ehrfürchtig usw. kann man glaub nur bessere Items kaufen oder?
 
Also ich als Troll habe bei den Darkspeertrollen auch nur Wohlwollen und mein mount hat 9g gekostet und die

reitausbildung 81g normal würde das mount 10 g und die ausbildung 90g kosten also habe ich auch was

gespart.
 
Wohlwollend wirds 10% billiger ... günstiger wirds durch Ruf nicht mehr ... und bei TB gibts keinen Rüstmeister, der rufabhängige Items verkauft, d.h. Respektvoll/ehrfürchtig muss nich sein ...
 
Das bringt halt viel für die Ganze Karriere in Wow immer wenn man reppt 10% billiger...
rolleyes.gif
 
Zurück