Atura Quest-Mob Registriert 04.11.2006 Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Kommentare 63 9. März 2007 #2 Hallo ich Atura auf dem Server XXXXX suche 2-3 XXXXX die mir alle XXXXX gegen XXXXX herstellen!!! pls /w me im Spiel bin XXXXX online XXXXX!!! //MOD EDIT Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9. März 2007
Hallo ich Atura auf dem Server XXXXX suche 2-3 XXXXX die mir alle XXXXX gegen XXXXX herstellen!!! pls /w me im Spiel bin XXXXX online XXXXX!!! //MOD EDIT
daLord Dungeon-Boss Registriert 16.12.2006 Beiträge 929 Reaktionspunkte 0 Kommentare 68 Buffs erhalten 214 9. März 2007 #3 Das buffed.de Forum ist nicht dazu gedacht ingame Handel anzuwerben. Hier geht es darum Tipps zu geben und fragen zu beantworten. Wenn du Leute mit bestimmten Berufen zum Herstellen von Items suchst. benutze entweder den BLASCrafter oder den Handels Channel Ingame.
Das buffed.de Forum ist nicht dazu gedacht ingame Handel anzuwerben. Hier geht es darum Tipps zu geben und fragen zu beantworten. Wenn du Leute mit bestimmten Berufen zum Herstellen von Items suchst. benutze entweder den BLASCrafter oder den Handels Channel Ingame.