Yalda hat selbstauferlegtes Skyrimverbot....

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
und checkt stattdessen in Hotel Menetekel einVor zwei Jahren erschien Skyrim. Kommt mir immer noch wie gestern vor, ich weiß noch genau, was ich am ersten Tag alles erledigt habe, in welchem Dungeon ich war, wie toll ich Farkas schon an Tag eins fand - und und und.

Ich habe inzwischen fast 500 Stunden Skyrim auf dem Buckel, jedes erdenkliche Achievement erbeutet und könnte trotzdem jetzt ohne Langeweile nochmal ganz von Vorne anfangen und das alles nochmal machen.

Aber - ich habe gerade selbstauferlegtes Skyrimverbot. Zu groß ist der Spielestapel der noch abge"arbeitet" werden muss während Steam und Humble Bundle gerade am laufenden Meter Sachen von meiner Wunschliste zu Spottpreisen heraushauen.

Für die Uni muss ich jetzt erstmal Assassins Creed 3 analysieren. Das ist gut, weil ich es dann auch durchspielen werde - aber nicht so toll ist, dass ich Revelations noch nicht durch habe, also den Abschluss von Ezios Geschichte noch nicht miterlebt habe.



Mandras und Lesha sowie Nachwuchs waren am Wochenende bei mir und haben mir nachträglich zum Geburtstag Goodbye Deponia mitgebracht. Ich bin noch nicht sehr weit, aber ich mag auch mal die Drogen nehmen, die Poki genommen hat. Keine Ahnung, was mir mehr Angst macht: Die Sekte in der Wäscherei von Hotel Menetekel ("Huuuummmm Hoooommmm Kumbayaaaaa"), die "Deine Mutter" Witze oder was der Seher unter der Dusche singt "Die Ankunft des Zerstöres ist naaah wugga wugga Shallali "
Auf jedenfall wird mir das Spiel die lange Heimfahrt heute verkürzen
smile.png
 
Humble Bundle

Was ist das eigentlich. Das haben schon mehrere geschrieben.
 
@eyora
http://de.wikipedia.org/wiki/Humble_Bundle

@yalda
herzlichen glückwunsch nachträglich

und hier bitte relevations der film auf deutsch brauchst nur 3 stunden zeit ;)
http://www.youtube.com/watch?v=QXlVkgySEpk
 
Danke, danke - ist aber schon über einen Monat her :D
 
Nachdem mir Steam durch ein tolles,neues Update des Clients angekündigt hat doch nochmal (also zum 3 mal) 1,1GB Skyrim-Daten erneuern zu müssen, hab ich das Spiel aufgegeben... Jetzt zügel ich mich bis TESO
 
Zurück