Yea ich habe einen Urlaub gewonnnen :)

Geezaa

Quest-Mob
Kommentare
20
Toll das ich der glückliche Gewinner bin, wo kann ich meine Tickets abholen?

Bei der Buffed.de Redaktion ^^ ?

Diese Werbung ist ein absolutes NOGO, man sollte sich den Preis echt mal einklagen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meld das mal da es im flaschen unterforum gepostet wurd
tongue.gif

flaschen mit cola ..
falschen -.-^^ besserwisser
smile.gif

Gehört eher isn meinungen zu buffed bla bla blub teil
smile.gif

aber buffed macht werbung nicht
das mach sone andere seite .. sie können nur weiterleiten
biggrin.gif

Er wollte damit ausdrücken, dass der wahllose Klick auf das nächstbeste Forum meistens dazu führt, dass der daraufhin erstellte Thread thematisch falsch einsortiert wird.

sie verdienen damit .. wie sollten sie sonst zam und co bezahlen? hey ich geb dir 2gold .. toll damit kann sich der zam sicher eine wohnung mieten^^

und die server etc

aber sie selber können nicht direkt die werbung ändern. sie müssen ein mail/telefon an firma xy senden/anrufen und dann sagen sie sollen es ändern.

Er wollte damit ausdrücken, dass der wahllose Klick auf das nächstbeste Forum meistens dazu führt, dass der daraufhin erstellte Thread thematisch falsch einsortiert wird.

So kann man es auch sagen
smile.gif

Wobei ich mehr an Faulheit glaube als wirklich an ach ich post es mal hier.

Hmm ah ein Forum ah das oberste ^^ keine lust zu scrollen pff .. Reintun
biggrin.gif

So kann man es auch sagen
smile.gif

Wobei ich mehr an Faulheit glaube als wirklich an ach ich post es mal hier.

Hmm ah ein Forum ah das oberste ^^ keine lust zu scrollen pff .. Reintun
biggrin.gif

Ahwas wie kommst denn darauf ^^ Ich hab mir vorher Gedanken gemacht wo das hinkommt, dann habe ich mir gedacht, "ach das kommt ja garnicht von Buffed, sondern die blenden nur die Werbung ein". Da wollte ich ein Thema starten allgemein über solche Werbung. Dann passt es ja ganz gut ins Forum Gott & die Welt - Alles was Euch sonst noch so bewegt. (Off-Topic)

wink.gif

http://dejure.org/gesetze/BGB/661a.html

§ 661a
Gewinnzusagen

Ein Unternehmer, der Gewinnzusagen oder vergleichbare Mitteilungen an Verbraucher sendet und durch die Gestaltung dieser Zusendungen den Eindruck erweckt, dass der Verbraucher einen Preis gewonnen hat, hat dem Verbraucher diesen Preis zu leisten.

Aber dran denken... buffed.de verspricht euch nicht diesen Gewinn, auch wenn ich den Anschein hat... tatsächlich ist die Gewinnzusage von einem Drittanbieter.

http://dejure.org/gesetze/BGB/661a.html

§ 661a
Gewinnzusagen

Ein Unternehmer, der Gewinnzusagen oder vergleichbare Mitteilungen an Verbraucher sendet und durch die Gestaltung dieser Zusendungen den Eindruck erweckt, dass der Verbraucher einen Preis gewonnen hat, hat dem Verbraucher diesen Preis zu leisten.

Ich denke aber bei einer Sammelklage gehen solche Firmen ganz schnell in Insolvenz, wenn man überhaupt an die dran kommt, Sitz im Ausand u.s.w.. Ich verstehe nur nicht wieso der Betreiber des Adservers solche Werbung überhaupt zulässt (möchte nun hier nichts unterstellen), seriös finde ich das nicht.

Finde werbungen von Buffed auch nicht alle sehr seriös .. manchmal auch ziemlich störend.
einen grossen teil davon blockt meine firewall schon so weil diese seiten geblockt werden
smile.gif
und anderen teil adblocker für firefox ..

Ich denke aber bei einer Sammelklage gehen solche Firmen ganz schnell in Insolvenz, wenn man überhaupt an die dran kommt, Sitz im Ausand u.s.w.. Ich verstehe nur nicht wieso der Betreiber des Adservers solche Werbung überhaupt zulässt (möchte nun hier nichts unterstellen), seriös finde ich das nicht.

In Deutschland sind Sammelklagen nicht möglich.

Jemand müsste genau diesen Gewinn vor Gericht zugesprochen bekommen und genau dieses Urteil anderen zugänglich machen, die sich dann genau darauf in genau der gleichen Sache vor ihrem Gericht in ihrer Klage berufen können.

@TE: Wow, du hast Werbung gefunden und das auch noch im INTERNET! Es gibt Seiten auf denen man nichtmal in Ruhe etwas anklicken kann und du machst wegen einem Banner nen thread auf T.T

hab au ein gewonnnen eben nur screen vergessen oO?

Ich hab im übrigen schon paar mal das glück gehabt 999.999er besucher zu sein.

Da kann man buffed ja nur gratulieren... bei sovielen klicks müssten ja an sich auch ein paar seriösere Werbepartner drinn sein oder?

Aber lieber mal immer wieder auf den thread verlinken wo es schon 300 mal besprochen wurde, als mal die hände aus den hosen nehmen und was machen.

Wieviele premium user haben den schon reisen gewonnen frag ich mich.

Interpretationen sind erwünscht besonders von verlinkenden Moderatoren. Den rest denk ich mir selbst, danke.

gruß

Zurück