Yeah!! Bitte gebt mir mehr Hysterie!!!!!!

Magrotus

Rare-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
26
Worldwide Invitational 2008. Veröffentlichung eines neuen Games? Oder "nur" die Ankündigung zur Erweiterung?
Nur noch cool! Danke buffed, dass ihr die Erwartungen so gewaltig wie immer anheizt;-)
Die neueste Meldung, die einfach nur ein Zitat aus dem offiziellen Forum darstellt, fasst die Hysterie über die morgige Veröffentlichung wohl am besten zusammen:

„Dass die 3 Runen die 3 Universen von Blizzard zeigen ist ja relativ klar.
Jetzt aber ist da ne 4 Rune mit DREI Planeten die um eine Zentrum kreisen.
Irgendjemand von Blizzard hat mal gesagt das dass Warcraft Universum viel grösser sei als man denkt.


Ist jemandem von euch mal aufgefallen, dass sich Tyrael und die Naaru eigentlich gar nicht so unähnlich sind ? Von der Thematik her sind der Weltenstein und der Weltenbrunnen auch gar nicht so unähnlich. Was wenn der Tauren Spacemarine gar kein Aprilscherz war ?



Auch der Hinweis von Vaneck würde passen: "Viele kleine Puzzelteile, ergeben ein gigantisches ganzes" - Drei eigene Universen geben ein riesiges ganzes?


Wer sagt das Diablo, Baal und co keine Schreckenslords sind. Oder ist Diablo vieleicht selbst ein Titan ? Aegwyn erschlägt Sargeras und dieser übernimmt ihren Körper. Bei Diablo 1/2 ist es doch genau das selbe.

Also vieleicht bin ich ja wahnsinnig aber es sieht für mich echt verdammt danach aus als hätten wir ein World of Diablo Star Craft
smile.png
"


Das ist es wirklich: ein ziemlicher Wahnsinn, wie ich mich da immer mitreissen lasse.
Wie enttäuscht alle wären, wenn es "nur" ein high def Video vom Death Knight wäre^^
Wir werden sehen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Wochenende;)
 
Zurück