Yeah! Level 20!

Barondil

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
19
Endlich habe ich auch die Level 20 mit meinen kleinen Eisenbrecher geschafft. Nicht nur neue Fähigkeiten stehen jetzt zu Verfügung, sondern ich kann mir mein Mount und ein Nachnamen kaufen. Spezielles Reiten lernen, muss man nicht, wie bei WoW. Einfach in die Hauptstadt fliegen, den Mount-Händler suchen, 15 Gold ausgeben und fertig. Auch der Nachname kostet 4 Gold. Wobei man nur max. 13 (?) Zeichen für den Nachnamen verwenden kann. 19 Gold hört sich in WAR zwar am Anfang viel an, aber wenn man sich langsam der Level 20 bewegt, hat man sicherlich bis dahin schon mindestens 20 Gold. Ich habe nebenbei ein Sammelberuf (Plündern) ausgeübt und am Ende 37 Gold gehabt. Trotz Gildensteuer von 5%.
tongue.png


Ansonsten kann ich noch berichten, das unsere Gilde jetzt Rang 10 ist. Und kann somit ihre Banner und Gildenwappen in Spiel gestalten.
smile.png
 
Zurück