Yeaha

thomasjames

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
1
Flippy! Ein Kommentar zu dem Blog und ein Gästebucheintrag... yeaha! Langsam wirds, hehe! Ok, ok... wie mache ich jetzt weiter? Hm... vielleicht mal einen neuen Witz heraussuchen! Ja, das klingt gut... ok... hier ist er wieder...

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
DER BLOG WITZ DES TAGES

Frau: "Herr Doktor, was soll ich nur tun, der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig."
Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
Frau: "Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
Arzt: "Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so."
Frau: "Gut, Herr Doktor, ich probier das aus!"

* Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis *

Frau: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
Arzt: "Wieso? Was ist passiert? Erzählen Sie!"
Frau: "Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan und plötzlich ist er aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt, sich die Kleider vom Leib gerissen, ist auf mich losgestürzt, hat mir die Kleidung vom Leib gerissen, hat mich auf den Tisch gelegt und genommen!"
Arzt: "Ja, und? War es nicht schön?"
Frau: "Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Da kann man nur sagen: "Einen "McStänder" bitte..." *kichert*

Hmm... und sonst so? Hab ich eigentlich nichts besonderes zu erzählen, außer meine WoW Frau und ich versuchen, so ein Netherdrachen zu bekommen... und ich bin noch nicht mal freundlich bei denen... uff... das wird hart... aber egal. Irgendwelche Ziele muss man ja haben!
Ok, ihr wisst Bescheid...

Gruß
Der Tee Jott
 
Zurück