Yeaha ...

Peredhel

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
108
Buffs erhalten
448
Halli Hallo Hallöle...

Heute ist ein Toller Tag *schnarch* Erst verpennt, dann wieder Kassenbücher kontrollieren, meine Telefonliste ist endlich fertig und mir gehts gut *Ironie aus*

Nin ganz ehrlcih, ich bin froh das Morgen Wochenende ist. Gestern Nachmittag hatte ich nämlich noch massig Stress. 17 Uhr Schluss mit Arbeit, wurde ich dann von meiner Mom abgeholt und bin mit ihr zur Schneiderin gefahren. Ich muss meine Anzug kürzen lassen, da er zu lang ist und ich ihn in 3 Wochen auf der Hochzeit von meinem Cousin tragen will *grins*
Danach bin ich zum Bahnhof Tickets für nächstes Wochenende holen gegangen, weil ich fahr nämlich zum lieben Galti. Weil ich den ganzen restlichen Tag nix gegessen hatte bin ich zur Nordsee gerannt und erstmal schön Seelachs gegessen.
Dann zu C&A meine Mom und meinen Dad abgeholt, er musste sich auch nen Anzug kaufen. Als ich dann 19:30 Zuhause war, hochgerannt, Rechner an, eingeloggt, vor ZA geparkt, auf einmal werd ich angeschrieben das wir Kara gehen. Ergo Raidausfall für mich, da ich heute schon Kara geh mit dem Pantheon, hab es ihnen doch versprochen. *snüff*
Natürlich sind Kali und Vinny Sauer geworden, und ich ausgetickt weil ich nicht einsehe das ich meine ID für ein "vieleicht" aufspare. Naja

So nun muss ich an diesem verregneten Tag jetzt weiterarbeiten, wünsch euch was, bis dann *wink*

Achja und für alle die den frühling lieben!
http://i.treehugger....ass and dew.jpg
 
Oben Unten