Yes Yes Yo!

Suenami

NPC
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Meine kleine Magierin hat heute ihren letzten grünen Ausrüstungsgegenstand abgelegt und ist auf dem besten Wege, sich komplett episch einzukleiden. Die ein oder andere heroische Instanz ist gecleart und auch Karazhan wird schon unsicher gemacht. Ziemlich cool, oder? Suenami ist nämlich noch gar nicht mal so lange 70
wink.png


Einen ganz herzlichen Gruß an die Leute, die seit Monaten nichts an ihrem schönen grünen Scheißequip ändern und sich durch die WoW-Welt gimpen. Besonders an die, die Müll über mich verbreiten und eine Gilde zerstört haben, an der mein Herz hing. Aber wenn ich ehrlich bin, sollte ich euch dankbar sein - mein Char entwickelt sich prächtig! Von daher: Vielen Dank, dass ihr so scheiße seid!
 
Zurück