Yiiiieeeehhhaaaaa!!! First-Kill - Halazzi down!

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Unschwer zu erkennen ging es gestern zu den tuffigen Trollen in Zul`Aman. Den Zusatzloot um sage und schreibe 24 Sekunden verpasst (Dank eines Wipes bei der letzten Gruppe vor Nalorak) looteten wir mal wieder keine Robe. Unsere liebe neue Priesterin Darkiny (da Budy irgendwie seine Zusage regelmäßig dabei zu sein wohl auf einmal im Jahr bezogen hat) könnte sie mehr als gut gebrauchen. Nun ohne Zeitdruck ging es weiter zu Akil`Zon. Kein einziger Verlust in unseren Reihen auf dem Weg zu ihm – Man wir werden wirklich immer Besser. Akil`Zon selbst erlag uns in einem wunderbaren, übersichtlichen Kampf ohne Missgeschicke… Schöner First-Try. Und er hatte mal was Sinnvolles dabei - Brosche der barmherzigen Natur - *freuschreijubelspring* Mit Darkiny würfelte ich um die Wette und freute mich sogleich noch mehr. Allerdings hielt die Freude meinerseits nicht lange an, da ich feststellen musste, dass unsere liebe Darkiny noch mit einem blauen Halsteilchen herum läuft. Da hätte die Brosche bei ihr aber mehr Wirkung gehabt als bei mir. Da fällt mir gerade auf… irgendwie ist dieser neue Gegenstand gar nicht im Autoblog aufgetaucht… eigentlich ist ja gar kein Autoblog aufgetaucht… *grübel*… Hab sie doch gleich angelegt… Hm… heute Abend noch mal übertragen – vielleicht funktioniert es ja dann.
So die beiden Bosse geschafft ging es zu Halazzi. Und an dieser Stelle können wir glaub ich doch ein klitze klein wenig Dankbar sein, das Cabian seine Erfahrungen mit uns freiwillig teilt. Als wir das erste Mal zu Halazzi marschierten dauerte das ja ewig… Hatten viele Wipes – keiner kannte sich wirklich aus und ständig wurden wir von den unsichtbaren Gruppen überrascht. Letzte Woche lief das ja schon fantastisch, und diese Woche ebenfalls. Halazzi ist der erste Boss der mich seit meiner Heilungs-Taktik-Umstellung mal wieder an meine Mana-Grenzen kommen lässt. Manatrank, Schattengeist, Ohring – Alles wurde gezündet (Sonst komme ich immer mehr als locker mit Schattengeist und Ohring zu Recht… eigentlich nur Ohrring – Schattengeist nur um ein bisserl was zum Damage beizutragen…) Holykalumba und Iny schon out of Mana ließ ich meinen Schattengeist noch einmal los… Gerade wollte ich sagen Angelinamary ebenfalls auch out of Mana da lag er… in einem ganz sauberen Third-Try… Unser persönlicher First Killl. Dabei hatte er aber nix gescheites… Gab am ende 2 Kristalle der Leere. Jo überglücklich ließen wir den anderen Bossen schonfrist… Wenn Halazzi regelmäßig so schön liegt und wir so flott unterwegs sind geht’s sicherlich an den nächsten…

Heute ist Magtheridon angesagt – mit den 25iger Raids versteht sich. Ich bin mal gespannt… Wenn die Taktik sitzt dürfte es kaum ein Problem werden… ich frage mich nur wie lange wir brauchen um die Taktik bei jedem in Fleisch und Blut übergehen zu lassen… Ich werde euch berichten…
 
Zurück