You are not prepared !

Löx1

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Kommentare
123
Mit dem kommenden content patch wird der Schwarze Tempel seine Pforten für alle mutigen Abenteurer öffnen

wer ihn meisterlich bezwingt darf dem Dämon Illidan Stormrage bruder von Malfurion gegenübertreten

illidan wird sicher nicht gut gelaunt sein, denn nach tausenden von jahren in der ewigen Verbannung wären wir doch alle mies drauf oder?

Die Frage ist nur ... wie konnte aus so einem kleinen süßen Deamon hunter den man in WC3 mühevoll auf level 6 gebracht hat, um seine IMBA Schattenform zu bekommen so eine mönströse Mördermaschine werden?

aber das wird sicherlich jedem egal sein wenn er Illidans Millionen von HP vernichtet hat, und dann auf dem leichnahm von selbigem steht.

der wird sich noch Wundern vonwegen "you are not prepared"

Mfg: Löx ^^
 
Zurück