You are not prepared...

Orinas16

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
...für mein neues Profil! Ha, da ist es. Nach langem sitzen am PC mit schreiben und dann doch wieder in den Papierkorb verfrachten, ist es nun da.
Neuer, besser und vor allem aktueller!
Verbesserungen sind unter anderem:

- Eine neue Profilbeschreibung
- Eine neue GIF-Datei, da die letzte von Level 35 war^^
- Ein Inhaltsverzeichniss kommt noch und wird nachgereicht! Dann findet ihr meine besten (Ach ich bin ja so gut, tülülülü^^) Blogs auf Anhieb!
- Ein direkter Armory Link zu Orinas und Kordras.
- Neue Blog Signaturen für meine Charspezifischen Blogs.
- Ein neuer Blogeintrag (zusätzlich zu dem hier): "Von 1-43, ein Resumee: Gnom oder nicht Schurke, das ist hier die Frage!" (siehe unten)
- Eine Muskigeschmack-Liste in der Profilbeschreibung
- Die große Gruppe meiner Lieblingsvideos als Linksammlung.

Neulich gab es eine Bekanntmachung die Orinas so richtig neidisch machte. Gandala und Tamiras erhielten die Auszeichnung MyBuffed-Blogger. Gratulation dazu!
Ihr habt es beide verdient, ich lese eure Blogs immer wieder gerne.
Vom Ehrgeiz gepackt, musste ich mich einfach mal wieder an die Arbeit machen und hier Aufräumen und Verbessern.
Ich hoffe, die neue Aufmachung gefällt euch und ich kann euch weiterhin mit meinen Blogs unterhalten.

In diesem Sinne :

Sina Chale! Euer Orinas.

2itllkp.jpg





1565yk8.jpg
 
Zurück