You disappoint me

Dranay

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
507
Reaktionspunkte
1
Kommentare
246
Buffs erhalten
90
Und wieder einmal ist es echt wunderbar zu sehen, wie sich die Dinge doch von jetzt auf gleich verändern.

In der ersten Minute bist du hin und weg in der nächsten drehst du dein Inneres nach aussen um nicht drauf zu gehen, nur um in der dritten Sekunde richtig schon eine mitten ins Gesicht zu bekommen.

Ich liebe es, wenn ich herausfinde das mich Menschen belügen - nicht etwa weil ich gerne belogen werde - nein, es ist einfach schön zu sehen wie dumm die Leute sich doch anstellen und wie wenig Grips sie doch im Kopf haben.

Es ist doch eigentlich das Einfachste der Welt die Wahrheit zu sagen, sei geradeaus und steh dazu was Tatsache ist.

Was ist daran bitte so schwer ?

Klar es ist unangenehm sich Fehler eingestehen zu müssen oder jemandem verletzende Dinge sagen zu müssen, aber ist es nicht viel unangenehmer jemanden zu belügen und dieser findet das dann auch noch heraus?

Ein weiterer Grund warum ich heute eigentlich super gute Laune habe - also ausser weil ich das heraus fand - ist, weil ich es doch irgendwie geniese zu beobachten, wie Leute direckte Bitten von mir gekonnt ignoerien.

Ja es ist wirklich schon^^

Sicher ist auch eine gehörige Portion sakasmus und vielleicht auch noch eine Priese Galgenhumor dabei, aber es tut mir einfach grade richtig gut zu sehen was gewisse Leute tun bzw. nicht tun.

Das Beste daran ist aber, eben jede Leute sind dann die, die wieder so tun als tät es ihnen leid und als hätten sie viel zutun gehabt und das ganz bla bla bla. Ja sie wollen sich einschleimen, weil sie es nicht haben können wenn man sie verachtet und warum tut man das? Weil man ihre Lügen und falschen Versprechen aufgedeckt hat und desshalb enttäuscht ist.


Mir fällt aber gerade noch etwas viel lustigeres ein, die Person um die es hier geht, wird wohl nicht mal im Stande sein zu verstehen, dass es gerade um sie geht - wie dumm doch manche Leute sind....


Ein nettes Zitat oder besser ein netter Part von einem meiner Lieblingslieder fällt mir gerade noch als krönender Abschluss ein:

"Wake up, can't you face me - break up, why don't you case me?
Some day I will walk away and say - you fucking disappoint me, maybe your better of this way..."


Solong its me ^^
 
Zurück