Hallo,
wir sind eine sehr kleine Gilde (nunja, mittlerweile winzig sogar), die eigentlich hauptsächlich aus (im Vergleich zu anderen) Casual Gamern besteht, d.h. 25er Raids farmen etc. ist nicht wirklich das Ziel
. Auch steht PVP eher im Hintergrund, Arena bisher auch, aber das muss nicht so bleiben. Bei uns geht es um Spass am Spielen, Online Zeiten sind nicht vorgegeben, die Hauptschaffenszeiten sind am Wochenende und wenn es das RL erlaubt unter der Woche abends. Die momentanen Mitglieder sind alles so um die 30, also richtig alte Säcke, aber Alterbeschränkungen gibt es nicht, sogar Frauen nehmen wir auf (ja, echt jetzt
). Wer also nicht Hardcoregamer (die sind uns auch willkommen, so ists nicht
) ist oder vielleicht auch eher ne lustige Truppe sucht mit der man trotzdem auch mal die Heroischen Instanzen ohne lästiges Dauersuchen nach Randoms machen will, wer seinem Twink ein ruhiges zuhause bieten möchte, oder just for fun mal in den Instanzen oder Raids der alten Welt rumturnen möchte, der schaue doch einfach mal bei uns im Forum vorbei (ybb.darkissues.de) oder schreibe mich (Greylock) oder den Chef (Rangolf/Mirandas) auf Blackhand an.
Teamspeak haben wir momentan nicht mehr am Start, da bei unserer Truppenstärke momentan Skype ausreicht (und vor allem immer funzt
), Sprachchat ist auch keine Pflicht, die Fähigkeit sich halbwegs fehlerfrei in echter deutscher Sprache zu verständigen wird aber geschätz ("heal für bt dann gogo" ist für mich kein Satz), eine saftige Prise Humor und die Fähigkeit nicht nur auszuteilen sondern auch einstecken zu können erwünscht (keine mimimi's
). Geboten wird dafür ein loyaler Trupp der einfach Spass am Spiel hat und auch gerne in jeder spielerischen Lage unterstützt.
Falls kleine Gilden eine Partnergilde suchen für Kara oder Hero Instanzen etc. dürft ihr uns ebenfalls gerne ansprechen.
wir sind eine sehr kleine Gilde (nunja, mittlerweile winzig sogar), die eigentlich hauptsächlich aus (im Vergleich zu anderen) Casual Gamern besteht, d.h. 25er Raids farmen etc. ist nicht wirklich das Ziel
Teamspeak haben wir momentan nicht mehr am Start, da bei unserer Truppenstärke momentan Skype ausreicht (und vor allem immer funzt
Falls kleine Gilden eine Partnergilde suchen für Kara oder Hero Instanzen etc. dürft ihr uns ebenfalls gerne ansprechen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: