Your Warhammer folder is missing a large number of files. Reinstall the game from the supplied installation media.

Ton

NPC
Kommentare
6
habe das spiel grad von den orig. dvds installiert und nach dem oeffnen des patchers und nach dem einloggen bekomm ich die error msg.

"Your Warhammer folder is missing a large number of files. Reinstall the game from the supplied installation media. "

THX

vielleicht solltest du tun was es sagt und neu installieren ^^

Ist dein WAR Ordner denn so um die 9GB gross?
Den Haken gesetzt unter Login/Passwort?

Vista? Nach C:\Programme\... ohne Admin-Rechte installiert? Da hätteste den Salat.

Installiert von den orig. dvds? Wie soll das denn gehen das WAR ist nochnichmal released und dvds vom Game giebts erst ab Donnerstag soweit ich weis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiert von den orig. dvds? Wie soll das denn gehen das WAR ist nochnichmal released und dvds vom Game giebts erst ab Donnerstag soweit ich weis.

Nö, hab sie mir heute auch schon im Handel gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das spiel gibts seit heute zu kaufen. habs auf XP probiert. vielleicht solte ich mal auf vista testen.... ordner is 11,4 gb gross und habs eben zum 2mal installiert und immer noch nix ...
sad.gif
((

Nope heute schon im MediaMarkt gesehen.
ich hab das gleiche problem von den 2 dvd's installiert also das original spiel mit pre order zusammen gekauft installiert und jedesmal zu viele fehlende dateinen im warhammer ordner ..... schon 3 mal neu gemacht immer das gleiche...

Also ich hatt das Problem nicht, hatte den Clienten auch per Internet geladen, scheint sich aber danach anzuhören das die DvD's fehlerhaft sind (nur eine Vermutung)

ohh mann ooohh maaann. Nur weil es das Spiel schon zu kaufen gibt heißt das noch lang nicht, dass die "Normalos" schon loslegen können. Start für alle ist doch erst Donnerstag. So lange wird auch der Patcher nicht funktionieren und so lange fehlen die aktuellen Dateien.

Bumm Problem gelöst und schließen bitte danke

ups habe im Eingangspost "patcher öffnen" überlesen, ja das kann dann auch nicht funktionieren, einfach mal Donnerstag abwarten.

Wer ganz sicher gehen will lädt trotzdem die Files.
happy.gif

hab mich mit vorbesteller key registriert, den game account key noch net benutzt.

das spiel gibts seit heute zu kaufen. habs auf XP probiert. vielleicht solte ich mal auf vista testen.... ordner is 11,4 gb gross und habs eben zum 2mal installiert und immer noch nix ...
sad.gif
((

hmmmmm bei mir ist der war ordner 9,6 gb (obclient+patches)

wäre jemmand bei dem es funktioniert so freundlich und posted den inhalt seiner patch.cfg datei bitte

wie meinst du das mit editor öffnen und das dann posten?

<PatchConfig>
<Config>
<ResourceModules>
<Module name="http" />
<Module name="login">
<PreAuth />
</Module>
</ResourceModules>
<PatcherProduct>
<Product name="EAMythic Patcher" description="EAMythic Patcher" prodfile="patcher-goa.prod">
<manifestrepos>
<repo url="http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/manifest/" />
</manifestrepos>
</Product>
</PatcherProduct>
<MainProduct>
<Product name="Warhammer European Open Beta Release" description="Warhammer European Open Beta Client" prodfile="war-goa.prod">
<manifestrepos>
<repo url="http://patcher.war-europe.com/patch/warhammer/manifest/" />
</manifestrepos>
</Product>
</MainProduct>
</Config>
</PatchConfig>

Zurück