Youtube HD Videos

MagicBl4d3

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Heyho zusammen.
Ich hoffe ich bin dem richtigen Forum.
Also ich wollte demnächst in YouTube Videos hochladen. In HD Versteht sich. Ich hatte dazu auch schon einen Guide gelesen allerdings hat das nicht geklappt leider. Also Programm habe ich Virtual Dub benutzen. Ich hoffe das jemand von euch mir das erklären könnte.

LG und ein Fröhliches Fest ;-)

Am besten solltest du in 1080p deine Videos rendern. Egal welche Auflösung das Video hat. Weil Youtube gibt ne bessere Qualität
frei und die Videos sehen auch nicht schlechter im Youtubefenster aus sondern besser.

Am besten du verwendest MeGUI hier ein wirklich super Tutorial (für die beste Videoqualität): http://www.youtube.com/watch?v=81uPneZf938

Erklär doch mal dein Problem. Und Video upscalen (z. B. von 720p auf 1080p) bringt im Endeffekt das genaue Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm nein falsch. Youtube bringt da mehr Qualität je höher die Auflösung und solange man das Video im Youtubeplayer also im Fensetr anschaut siehts besser aus als 720p.
Das Youtubefensetr ist jai rgendwas mit 850x ??? also nichtmal ne HD Auflösung. Ich rendere es sogar in einer Auflösung von 2048x1152 und es sieht besser aus.

kann dir gerne Beispiele zeigen^^

Mit MeGUI kannst du die beste Qualität erzielen und das mit einer geringen Dateigröße und kürzerer Renderdauer im gegensatz zu anderen
Schnittprogrammen bzw Encoder. Bzw heißt der Encoder der so toll ist x264 und der Codec dafür h.264.

Mit MeGui kannst du auch die Videogröße verändern etc wird alles im Tutorial (nicht von mir!) erklärt.

Naja wenn Ich nach dem Guide gehe ändert sich nüxsch. Aber ich werde mal den Guide von Zuk mal morgen probieren. Hau mich hin. Bis Morgen danke schonmal

So mal ausprobiert. Wenn ich nach dem Guide und und das Video einfügen, sagt er mir ich hätte nicht die richtigen filter installiert... Wo bekomm ich die her?

Hast du auch den AviSynth und alles was im Video erwähnt wurde runtergeladen? Bzw wenn das Programm nen Filter nennt dann einfach googeln^^

In der Videobeschreibung müsste alles verlinkt sein. Du kansnt direkt ihn in den Kommentaren fragen falls du einen Youtubeaccount hast.
Er ist normalerweise täglich online und gibt gerne Hilfe ;D

Jo habe AviSynth und auch allese geupdatet, aber ich versuchs mal
Dankö

Zurück