Youtube nicht erreichbar

Raindog

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Nabend zusammen.

Wie die Überschrift schon verrät kann ich seltsamerweise nicht auf Youtube zugreifen.

Die Seite lässt sich aufrufen, aber ich kann keine Videos ansehen. Ich habe einen schwarzen Bildschirm (in welchem das Vid laufen sollte) Und zwei Fehlermeldungen. "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie es später" und "An error occurred, pleas try again later"

Kann mir wer verraten, woran das liegt?

Mein Bruder (selber Internetanschluss in einem Haus) kann problemlos Videos sehen.

Würd mich über Hilfe freuen!

Dog

PC Neustarten und falls es dann nich klappt einfach bis Morgen warten
Wenns dann immer noch nicht klappt darfst du anfangen dir sorgen zu machen

PC Neustarten und falls es dann nich klappt einfach bis Morgen warten
Wenns dann immer noch nicht klappt darfst du anfangen dir sorgen zu machen

Gut... dann mache ich mir Sorgen. Das Problem habe ich seit ein paar Tagen...

Seltsam ist: Hier im WoW-Teil gibt es doch das Video "TK-Tank-Guide für Dummies" Das konnte ich sehen...

Sorry aber mein Repertoire an Technischem Verständniss wäre damit erschöpft

Is der auch aktuell. Google hat nämlich vor ner kurzen Zeit den Support für FF 3.0 eingestellt. Youtube gehört bekanntlich Google. Update mal den FF auf die neuste Version, falls du noch mit ner alten unterwegs bist und aktualisier dazu eventuelle Addons.

Also Youtube hat noch einige anderer Fehler auf der Seite zum Beispiel kann man keine Playlists seit ein paar Tagen erstellen
und wenn man ein Video von einem Abonnierten anschaut steht dran das es Privat ist und man muss extra auf sein Kanal gehen
um es anzuschaun :/

Is der auch aktuell. Google hat nämlich vor ner kurzen Zeit den Support für FF 3.0 eingestellt. Youtube gehört bekanntlich Google. Update mal den FF auf die neuste Version, falls du noch mit ner alten unterwegs bist und aktualisier dazu eventuelle Addons.

So, hab dem Fuchs gerade nen Update verpasst. Aber youtube interessiert das nicht. Noch immer tote Hose...

Der Witz ist: Hotgoblin hat in seiner Sig nen Youtube Video verlinkt. Und das kann ich ganz ohne Probleme anschauen....

Funktioniert YouTube, wenn du das mit dem IE versuchst?

Nabend zusammen!

Ich weiß jetzt was es war: Der Flashplayer war veraltet. Vllt hilft jemandem die Info der das gleiche Prob hat.

Danke nochmal an alle für die Hilfe!

Dödel
wink.gif

Zurück