G
Grushdak
Guest
Hallo Ihrs
Gestern habe ich ein "uraltes" Music-Tape wiedergefunden.
Es handelt sich um einen One Mix in One Go von ca 1985.
Dies ist ein House-Mix im Detroit Stil - damals aufgenommen vom Sudio 92 des Senders SFB
Heute nun habe ich begonnen, die Qualität aufzufrischen und das ganze nun digital zu speichern.
nun zu meinen Fragen:
Darf ich ein ca 25 Jahre alten Mix uploaden?
Wie lang darf das Musikstück sein und wieviel MegaByte darf es haben?
Ok, ich kann es ja aufsplitten und so mischen - nur wäre es mir im Ganzen lieber.
Desweiteren ist in dem Mix auch ein Vocalstück dabei, wo nicht grad ganz jugendfrei "gesungen" wird ala "I'm a bitch..." ... "I f*** you"
Darf so etwas im Upload enthalten sein - oder muß ich das rausfiltern?
Ich würde es nur ungern machen (eh nur kurze Passage) - um den Mix nicht ganz zerstückeln zu müssen.
Ich habe keine Lust, aus irgendwelchen Gründen wegen so etwas meinen Account dort zu verlieren.
greetz
Gestern habe ich ein "uraltes" Music-Tape wiedergefunden.
Es handelt sich um einen One Mix in One Go von ca 1985.
Dies ist ein House-Mix im Detroit Stil - damals aufgenommen vom Sudio 92 des Senders SFB
Heute nun habe ich begonnen, die Qualität aufzufrischen und das ganze nun digital zu speichern.
nun zu meinen Fragen:
Darf ich ein ca 25 Jahre alten Mix uploaden?
Wie lang darf das Musikstück sein und wieviel MegaByte darf es haben?
Ok, ich kann es ja aufsplitten und so mischen - nur wäre es mir im Ganzen lieber.
Desweiteren ist in dem Mix auch ein Vocalstück dabei, wo nicht grad ganz jugendfrei "gesungen" wird ala "I'm a bitch..." ... "I f*** you"
Darf so etwas im Upload enthalten sein - oder muß ich das rausfiltern?
Ich würde es nur ungern machen (eh nur kurze Passage) - um den Mix nicht ganz zerstückeln zu müssen.
Ich habe keine Lust, aus irgendwelchen Gründen wegen so etwas meinen Account dort zu verlieren.
greetz
Zuletzt bearbeitet: