[Youtube] Videospiel-Cover-Musik

TE
TE
Dennis-D

Dennis-D

Quest-Mob
Prince of Darkness aus dem Spiel Lagoon:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

• Like
Reaktionen: ZAM
TE
TE
Dennis-D

Dennis-D

Quest-Mob
Nach den ganzen Tiefschlägen der letzten Monate melden wir uns mit etwas kurzem zurück, das Opening der Serie "The Master" wurde von uns bearbeitet:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

ZAM

Teammitglied
Kommentare
9.455
Buffs erhalten
6.265
Tiefschläge? Ohje.

TE
TE
Dennis-D

Dennis-D

Quest-Mob
Haben wir in der Beschreibung unseres letzten Liedes "In Memoriam" erwähnt, hatte das Lied aber hier nicht verlinkt weils zu Off-Topic wäre.

TE
TE
Dennis-D

Dennis-D

Quest-Mob
Heartless Hotel aus Earthbound (Mother 2):
@ZAM Danke

• Like
Reaktionen: ZAM
Oben Unten