Allianz Ysera

Dysh

NPC
Hi Leutz,

Wir die Gilde "The Forgotten " suchen Leute ü 30 ,die nicht so extrem darauf aus sind den Content so schnell wie möglich zu clearen!Wir suchen leute die einfach nur spass am Spiel haben. Wir möchten demnächst Naxx 10und oder 25 gehen eventl. natürlich mehr
smile.gif
.
Wir richten die Raid Termine so aus , das es jedem passt , den jeder in unserer Altersklasse hat verpflichtungen (familie,kinder,(die bucklige verwandschaft ect.)

also nich lang schnacken,wenn ihr interesse habt , wispert einfach :Monnlights,Ðysh oder Kampftanti an
smile.gif

mfg

das Ðysh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wiso schließen sich die 1000 neuen fungilden, die naxx25 raiden wollen nicht endlich zusammen?
Ich mein, in 30 min handelschat haste, locker in den hauptzeiten, im minuten bis 30sek takt ne gilde sucht mitglied nachricht zu lesen, wenn man den allgemeinen, den lokalenverteidigung und den LFG Channel ausenvor lässt.

Aber Trotzdem viel glück bei deiner suche.

Na dann meld ich mich heute Abend mal ...
victory.gif

edit: HöHö und da kam schon wieder der Job dazwischen -.-´

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wiso schließen sich die 1000 neuen fungilden, die naxx25 raiden wollen nicht endlich zusammen?
Ich mein, in 30 min handelschat haste, locker in den hauptzeiten, im minuten bis 30sek takt ne gilde sucht mitglied nachricht zu lesen, wenn man den allgemeinen, den lokalenverteidigung und den LFG Channel ausenvor lässt.

Aber Trotzdem viel glück bei deiner suche.

Naja Fun Gilde ist nich so wirklich zutreffend, die meisten von uns sind täglich on und laufen durch die hero inni's.Aber das konstant mehr als 6 Leute on sind,
bekommen wir irgentwie net hin.Darum möchten wir unseren entspannten Haufen ein klein wenig vergrössern
rolleyes.gif

Zurück