ZA: Meine ersten Eindrücke ^^

Davik

Rare-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
326
Buffs erhalten
87
Letztes Wochenende waren wir zum ersten Mal in Zul'Aman, der neuen 10-Mann Instanz in den Geisterlanden.

Mein erster Eindruck: Gigantisch - Schon das riesige Instanzportal, diese gewaltige Mauer hinter den Wasserfällen und der Wald im Hintergrund, haben mich begeistert.
Weiter gings mit dem ersten Event, dem Gong.
5 Leute müssen gleichzeitig mit einem NPC auf einen Gong schlagen. Sehr amüsant, wenn man nicht gerade mehrere Minuten vergeblich raufknüppelt ^^
Dann ging es auch endlich mit der eigentlichen Aufgabe los:
Trolle verprügeln, aufschlitzen, ihnen das Fell über die Ohren ziehen, und was man nicht sonst noch alles gerne mit den Trollen macht. (Trolle töten war mir damals in Zul'Gurub schon immer so ein Spaß ^^)

Der erste Boss Nalorakk war keine Herausforderung für uns, dummerweise haben wir das 20 Minuten-Event um eine Minute verpasst...
Akil'zon hat auch nur 2-3 Tries ausgehalten.
Unser erstes wirkliches Problem in dieser ID war Jan'Alai
Und das Problem war bei diesem Boss, man glaubt es kaum, der Schaden.
Und nein, wir hatten nicht zuwenig Schaden, sondern zuviel! Wer die Taktik kennt, weiß wovon ich rede.
Außerdem haben wir teilweise zuviel Zeit für die Eier in Anspruch genommen und sind bei gut 30% schon in den 2. Enrage gekommen und nicht selten bin ich den Heilern
schon im 1. Enrage weggestorben (Und das bei 19,5k HP raidbuffed...Ich verstehe immernoch nicht wie unfähig einige Heiler bei uns sein können :/ )
Am nächsten Abend haben wir den Vogel aber dann doch noch umgehauen und nochmal bei Halazzi vorbeigeschaut. Der Typ kann ja überhaupt nichts, beinahe noch einfacher als Nalorakk - Souveräner 3. Try.

In der nächsten ID machen wir das ganze noch etwas schneller, dann schneien wir bei Malacrass und Zul'Jin vorbei.

Ich kann allen, die noch nicht da waren nur empfehlen, auch Zul'Aman zu besuchen. Das ist eine der schönsten und lustigsten Instanzen, die ich je besucht habe.

Gruß,
Davik
 
LOL - Ich wette, du bist nach 2 Kellen umgekippt. Ist unserem Tank auch so gegangen, da kannste den Heilern keinen Vorwurf machen :-) Schicksal !

HF
 
Najo das sind eben 5k + Schläge die er dann raushauen kann, also gehen 4 davon rein, bis ich sterbe. 2 von 3 Schlägen werden absorbed. In der Zeit muss eine Heilung da sein. Dasselbe bei Morogrim. Der macht allerdings 10k Schläge :-)
 
Zurück