Za Mount

@Barius

bin auch von nethersturm allerdings horde
smile.gif

ihr armen allis...mit 10k is das ja mehr als doppelt so teuer
biggrin.gif
welche gilde bietet den service auf eurer seite an?
Shadows is auf horden-seite (haben aber schon eine art warteliste ^^)

mfg, exe
 
Wir raiden jeden 3 tag mitlerweile ZG um da mounts zu bekommen.

8-10 leute reichen locker für die bosse^^

ich hab nichmal nen normales 100er mount xD
bekomme aber dafür bald mein kleines Zhevra
biggrin.gif


entweder ich erfarme mir mein mount selber oder ich lasse es ^^

LG Paci
 
Bärenmount Bärenmount, ich hab zwar eins, aber so heiß war ich nie drauf. Is doch nur ein olles Epicmount, wie der Frostwolf usw.
In WotLK gibts wieder neue tollere Sachen, da interessierts keinen mehr ob man das "cool3" Bärenmount hat. Da fährt man Motorrad^^
 
der komt frühestens in einem monat der patch...


wenn man genau liest wird lesen das es der letzte patch sein wird vor WOTLK und wenige wochen vor dem erscheinne des addons auf die live server aufgespielt wird..

und die beta ist garaniert noch nicht fertig

es wird also noch dauern.. keine torschlusspanik jungs
 
Ich würds nich machen, da das ja auch nur ein "Style"-Mount ist....
 
Wir raiden jeden 3 tag mitlerweile ZG um da mounts zu bekommen.

8-10 leute reichen locker für die bosse^^

ich hab nichmal nen normales 100er mount xD
bekomme aber dafür bald mein kleines Zhevra
biggrin.gif


entweder ich erfarme mir mein mount selber oder ich lasse es ^^

LG Paci


Raptor: 2
Tiger: 3-4

reichen auch ^^
 
schade, dass der bär nicht mehr den skill zeigt, die die person hat, sondern, dass die person nur genug gold hat, um sich so einen bären zu leisten
ich hab ihn mir ehrlich geholt, ohne durch gezogen zu werden

aber jedem seine meinung, nech
soviel von meiner seite
 
hmm normalpreis ist da etwa 5K... zumindest auf den "A" servern.. also "arygos, aman´thul und ambossar"... jeweils 5K-G.
 
[attachment=4562:WoWScrnS...8_213421.jpg]Ich find er sieht doch sehr imposant (heisst das so?) aus
wink.gif
 

Was ist daran "lol" ?
Wir bekommen mehr Anfragen rein,als das es mit den ID´s zu bewältigen wäre *g*

Und die Leute finanzieren uns das Raiden,ist ne schöne Geschichte finde ich :>


Eidt: Vllt sollte ich ja mal eben schauen, ob du auch bei den Anfragen stehst? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bärenmount Bärenmount, ich hab zwar eins, aber so heiß war ich nie drauf. Is doch nur ein olles Epicmount, wie der Frostwolf usw.
In WotLK gibts wieder neue tollere Sachen, da interessierts keinen mehr ob man das "cool3" Bärenmount hat. Da fährt man Motorrad^^
Seit sich Leute für Gold durchziehen lassen und sich das Mount (oder anderes Equip) nicht mehr selbst durch eigene Arbeit besorgen, ist bei diesem Game überhaupt nichts mehr "cool". Daran wird auch neuer Content kaum was ändern. Sobald dieser bei den grösseren Gilden auf Farmstatus ist, wird es dort genauso praktiziert.
Und am Besten finde ich dann auch noch die Gilden, die rumjammern, dass heutzutage jeder Depp mit super Sachen rumrennen kann... früher war das ja etwas viel Selteneres und man konnte damit wirklich zeigen, dass man gut ist... lächerlich, wieso unterstützen sie es dann, dass jeder Depp das Zeug erreichen kann?

Ich persönlich empfinde das Scheisse und werde soetwas niemals machen. Ich weiss, dass es mir bis WotLK nicht reichen wird den Amani-Kriegsbären zu bekommen... na und? Aber ich lasse mich deshalb sicherlich nicht auf so ein Niveau runter und lass es für mich "erfarmen"...
rolleyes.gif



P.S. Das Bild von b1ubb sieht gut aus. Hat er schön bearbeitet. Ausserdem gefällt mir der Kontrast seiner blauen Rüstung zu der roten Panzerung des Bären.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das heisst so.
Ich find aber nicht, dass das imposant aussieht, da das Bild viel zu dunkel ist und man kaum was erkennt.
 
5000G bei uns

ob das der Aufwand Wert ist? Glaube nicht!
 
Zurück